Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:30
der schwarze rand muss sein~ ich wollte ihn so haben >A</

sooo~
Hier sind also 2 Aquarellübungen, eine Karte für meine Freundin, weil sie eine Wette gewonnen hat und 2 Kakaos für die Winter Sta im PokSTAzirkel :3

#181 "Kalte Tage"
meine erste aquarellübung~
ich wollte außerdem einen neuen stile ausprobieren IDD


#182 "Warning! -Kuss im Rotlicht-"
meine zweite aquarellübung :DD
und eine kussszenen-übung xD
ich wollte unbedingt rotes licht haben...dann fiel mir ein das alarmanlagen rotes licht haben und habe mich spontan entschieden welche zu zeichnen xDD

#183 "Küsschen, weil ich dich lieb hab <3"
wie gesagt~
eine karte für ne freundin weil sie ne wette gewonnen hat xDD
nein! der hund leckt kuroko nicht in den mund QQ
das hat meine ma geglaubt x'D


#184 "Vorsicht! Schnee fällt!"
mein erster beitrag zur weihnachts sta <3
dem dressela ist ne ladung schnee auf den kopf gefallen als es spazieren gegangen ist xD


#185 "Schwesterchen! Der Weihnachtsmann war da!"
kleiner bruder floink versucht seine große schlafende schwester sanft zu wecken weil der weihnachtsmann schon da war <3
es will nun endlich seine geschenke auspacken!
ich liebe dieses kärtchen und trenne mich nur schweren herzens von ihr >3<


alle karten glitzern <3
besonders die weihnachtskarte :D

ich hoffe ihr mögt die karten <3
gglg
darkages

________________
ich habe eine umfrage am laufen :
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/66950/

und einen wetti :
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42445

ich würde mich über eure teilnahme freuen <3
Themen:
Pokémon, Inazuma Eleven, Kuroko no Basuke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Floink (498), Badappu, Dressella (549), Tetsuya Kuroko

status:
#181 + #182 bleiben bei mir; #183 ist verschenkt; #184 + #185 sind an die Sta vergeben

originale:
sind schöner!

ich empfehle:
großansicht :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2013-02-09T18:57:24+00:00 09.02.2013 19:57
omg wie wunderschön!

deine aquarell colo gibt der ganzen winter thematik etwas richtig sanftes!
das dressela guckt so putzig, richtig verdutzt xD
und die floink karte eh ;___;
gott die is so süß!
ich mag schweinchen bzw somit auch floinks ohnehin total gern....
aber diese situation die du da gezeichnet hast ;_; total liebe!<3
Von:  Masterchen
2013-02-09T18:11:58+00:00 09.02.2013 19:11
Da ist meine Nummer 2!!!
*//A//*
Diese Dressella.... OMG dieses AWESOME OF SWEETNES DRESSELLA!
*Luft anhalt*
QUIIIIIIIETSCH!!!
Ey man ich quietsche edcht selten aber für dieses Dressella muss man das einfach!
>/////v////<
wie ihm der schnee auf den Kopf gelandet ist und dieser Blick, deine colo ist eh Hammer mal davon abgesehen!
Ich Liebe diese Karte!
Sie ist ein wahrer Goldschatz!
*Q*
So süüüüüüüß! <3
Von:  Chezaa
2013-02-08T18:08:55+00:00 08.02.2013 19:08
aww, die Weihnachtskarte ist mir sofort ins Auge gestochen, die finde ich einfach unglaublich niedlich! >w< Das kleine Floink sieht einfach herzallerliebst aus, wie es sein Schwesterlein so wecken will. Und auch der Hintergrund ist toll. Ich mag sowieso Karten sehr gerne, bei denen mit Details gearbeitet wurde, und deine sind auch noch so schön abwechslungsreich. Der Kamin ist auch toll, ich mag die Stimmung, die dadurch entsteht, immer sehr gerne. Das kleine Stück des Tannenbaums an der Seite macht die Karte auch gleich nochmal ein Stück weihnachtlicher und deine Colo wirkt so sanft. Wirklich sehr schön! <3

Dressella mag ich aber auch sehr gerne. Die Idee ist total niedlich und es guckt so schön verdutzt. xd Mag hier auch wieder deine Sanfte Colo, aber vor allem der HG spricht mich hier mal wieder sehr an. Eine wirklich schöne Winterlandschaft. *w*
Von: abgemeldet
2013-02-07T19:28:28+00:00 07.02.2013 20:28
Ach Dressela ist schön. das schaut so verdutzt :D Aber wer würde das nicht wenn man ne ladung schnee auf den kopf beläme :3 Aber die Floinks sin auch klasse. Schwer zu sagen welche ich besser finde ♥ ♥
Beide unglaublich schön ♥
Von: abgemeldet
2012-11-25T12:40:33+00:00 25.11.2012 13:40
Die sind ja cool -^^-
besonders die mit dem Floink
Von:  angel_of_sand
2012-11-22T17:11:47+00:00 22.11.2012 18:11
Kurokocchi (und Nigou)!!!*^*
Jottchen,ist das kawaii ~
Von:  Hogosuru
2012-11-22T16:12:27+00:00 22.11.2012 17:12
Wie wunderschön die Karten sind<3
Von: abgemeldet
2012-11-22T16:00:44+00:00 22.11.2012 17:00
Wow!
Das sind alles wunderbare Karten!

LG-Caro ^^