Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyarameru_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 23:09
Schon mal vorab...diese 'Maxi-Kakaos' sind frei? ^^
Aber wenn sie niemandem gefallen , dann behalt ich sie ^^

So, ja viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer das der Scanner dieses Mal auch bei mir die Farben gefressen hat, deswegen sieht mein Kuroko auch so ungesund bleich aus o.O
( Die Schatten an Kise's Jacke sind kläglich verunglückt)
Ich könnte noch 1000 andere Punkte aufzählen, bei denen etwas schiefgegangen ist...☻
Das Pairing von Kise und Aomine ist sehr dezent gesetzt, das ist mit Absicht so, Fangirls ;-P

Das Kolorieren von Bildern war nie meine Stärke, und wird es wohl auch nie sein *seufz*
Ja der Random-HG, ich weiss, der hätte schöner sein können, nur weiss ich eben nicht wie *verlegen kopf reib*( Eigennotiz: Die Küken sehen verkrüppelt aus)

PS: Wer findet Streberbär und Angry Chicken?^^
Themen:
Pairing (Hetero), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Daiki Aomine, Ryōta Kise

Schwierigkeit:
Pft...war leicht...bis die Colo an der Reihe war

Status:
Darf man sowas tauschen?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrototypePanda
2012-11-18T20:25:48+00:00 18.11.2012 21:25
Ich kenne zwar beide Figuren nicht, finde das Bild aber umso toller!
Die Gesichter sind total toll, wobei mir das rechte ein klitzekleines bisschen besser gefällt ^-^
Die Stimmungen die beide Bilder ausstrahlen passen perfekt zueinander und ich bin total begeistert ! >____<
*total am -fast-heulen-bin*--> so schön TT__TT
Die Posen sind auch wunderschön, ich liebe so etwas, was nicht die normale "standart-pose" wie z.B. grade von vorne, halt so 2-D mäßig ist..
Die Bilder haben wirklich tiefe (:
Zudem sind die Hintergründe an dem Bild total gut ausgewählt, sie lenken nicht von der eigentlichen Person ab, wirken aber gut abgewägt und verniedlichen das ganze noch mehr *___*
Ogott >< so süß xD
*zum favo mach*
Von: abgemeldet
2012-10-30T01:29:07+00:00 30.10.2012 02:29
Ohhh Gott Kise und aomine *____*
Ich hätte auch gern so ein plüsch von ihm omg
Und kuroko und Tetsu 2 unglaublich niedlich *___*