Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lady_of_Sorrows   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 17:51
So langsam geht mein Stil in eine Richtung, die ich gut finde xD
Auf dem Bild sind meine beiden OCs Johnny und Skylar zu sehen, die in dem Buch das ich versuche zu schreiben die Hauptcharaktere sind x3 Ich hab die beiden wirklich sehr gern, und wollte eine Szene aus einem der ersten Kapitel zeichnen ^-^
Themen:
Yaoi, Fanserie, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-18T17:47:33+00:00 18.06.2022 19:47
Das sieht nach einer eher unangenehmen Situation aus. Der Langhaarige wirkt ziemlich wütend und der Braunhaarige scheint mir auch etwas verlegen zu sein. ^^'
Ihre Haltungen und Gesichtsausdrücke sehen toll aus, sie wirken sehr authentisch.
Der Hintergrund ist ebenfalls wirklich toll gestaltet und gezeichnet. Und die Koloration ist dir super schön gelungen. ^^
Antwort von:  Lady_of_Sorrows
19.06.2022 15:54
Ist auch eher angespannt, kein sehr schönes Gespräch :( Freut mich, dass ich das wohl auch so vermitteln konnte ^.^
Danke für deine Kommis und Komplimente (auch unter dem anderen Bild), dass hat mir den Tag versüßt :D