Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 21:56
Eine weitere Illustration von denen, die ich für den Charakterbogen des Helden der Zeit im Zelda RPG "Zelda Chronicles" erstellt habe.

Das Bild soll den Abschnitt über die Fähigkeiten auflockern. Natürlich hätte ich auf das Können mit dem Schwert Bezug nehmen und einen Kampf darstellen können, allerdings war mir das zu typisch; auch habe ich davon abgesehen, Link und seine Gestaltung aus OoT zu nutzen, da ja der Charakterbogen eigentlich für eine weitaus spätere, veränderte Version von ihm ist.

Darum habe ich mich für den älteren, geächteten Link in seiner Verkleidung als Zyron und für die Okarina der Zeit und das Angeln als Elemente entschieden. Letzteres vor allem, weil es einen etwas lustigen Kontrast bildet: In OoT muss man die Welt retten ... und kann trotzdem Tage mit dem Angeln zubringen. Außerdem hat es mir die Wahl des Hintergrunds erleichtert. Sonst ist es eine kleine Anspielung auf eines meiner Lieblingsbilder von Link in OoT, auf dem er augenscheinlich ganz verträumt auf der Okarina der Zeit spielt (hier).

Ich habe mir relativ viel Zeit mit der Illustration gelassen, da ich lange an der Haltung von Link feilen musste, bis sie halbwegs gepasst und nicht mehr seltsam ausgesehen hat. Und versprochen, das nächste Bild beinhaltet wieder Link wie man ihn kennt. ^^

Gegen Bewertungen und Kommentare habe ich übrigens nichts einzuwenden. :D
Verwendete Referenz:
Illustrationen aus dem Prolog von TWW.

Themen:
The Legend of Zelda, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Hintergrund:
Textur von "croix22" (leider nirgendwo mehr online gesehen), leicht nachbearbeitet.

Effekte:
"Alterung" der Linien durch Experimentieren und diverse Filter in Photoshop.

Zeit:
In den Nächten vom 11. April 2014 bis zum 22. April 2014 etwa (und später einige Änderungen).

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare