Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:41
Seit es in Happiness Charge PreCure internationale Pretty Cure gibt, kam ich nicht umher mir Gedanken um ein deutsches Team zu machen und als ich anfing selbst etwas zu entwerfen, kamen Erenya und ich darauf, dass wir ja auch ein deutsches Team sein könnten. Eri meinte, ich sollte ihr eine Cure entwerfen und als ich mit CharleyQueens dann darüber redete, wollte sie auch dabei sein xD"

Da sowohl Lilim, als auch ich Strumpfhosen tragen wollten, weil wir uns mit kurzen Röcken so nackt fühlen, wurden die am Ende zu einem Gruppen-Design-Ding ;)

Als erstes hier meine eigene PreCure: Cure Lucky
Irgendwie sieht sie am Ende eher wie eine irische Cure aus *lach* Aber ich wollte das Kleeblatt einfach haben - auch als kleines Hommge zu Fresh PreCure. :3

Die anderen beiden:
Erenya - Cure Stardust
CharleyQueens - Cure Ruby

Irgendwie denke ich mir, dass noch andere deutsche PreCure Fans dazu sollten xD"
Verwendete Referenz:
Für Pose und Kleidung

Themen:
Pretty Cure, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
HappinessCharge PreCure! (TV-Serie)

Brushes:
Alle Brushes selbst gemacht. Viele der Brushes lassen sich in meinem Magical Girl Brushset finden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2014-04-19T15:00:07+00:00 19.04.2014 17:00
So, Schätzelein ^^
Ich hab dir Kommis versprochen und du kriegst auch Kommis. Ich mag es, das Lucky lange Ärmel hat. Ist mal was anderes. Hatten wir ja noch nicht, soweit ich mich erinnern kann?
Ihre Farben mag ich auch, grün zählt ja eh zu meinen Lieblingsfarben, das Outfit ist auch hübsch und außerdem sehen deine gezeichneten Hände viel besser aus als meine. ^^
LG, Lilim
Von:  Zamasu
2014-04-18T16:16:51+00:00 18.04.2014 18:16
Das sieht tolla us richtig Magical-Girl mässig.
Und ich hatte recht als ich Pretty Cure gelesen habe
Find die idee echt toll und das Outfit + die Umsetzung sind ja wohl mehr als gelungen ;)
Der BG ist toll & passt gut zum restlichen outfit
~*Liebe Grüße Jackdaw (und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~*