Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 09:35
Mitsuki - Sailor Silvermoon

Mein Sailor Moon OC Mitsuki welcher in einer Alternativen Story die Tochter von Usagi und Mamo-chan ist ;>
Diese Story spielt allerdings in einem RPG Forum Sailor Moon - New Generations and Legends

Wow also soviel Resonanz in Form von Empfehlungen und Favoriten hätte ich jetzt nicht erwartet QAQ das macht mich grade echt wahnsinnig Glücklich, Danke Leute ❣
Themen:
Sailor Moon, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
8 DAMN Stunden ... T_T meine Finger tun weeeeeh

Medien:
Pain tool SAI für die Outlines und für die Coloration Photoshop

BGM:
Das Skyrim geblubber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-12-05T23:26:50+00:00 06.12.2013 00:26
Sehr schönes Bild und tolles gefühlvoller Gesichtsausdruck! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-04T12:53:24+00:00 04.12.2013 13:53
Der Mund ist etwas merkwürdig aber die Szene ist ansonsten recht intensiv.

("Yǔqí zǔzhòu hēi'àn, bùrú diǎnrán làzhú.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kisara_Kaiba
04.12.2013 21:18
Nunja bei der Skizze sah das noch recht gut aus, auf dem ersten Schritt wirkte mir das dann zu naja, war ich nicht zufrieden und musste ein bisschen korrigieren :)