Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:18
Ich hoffe, so ein Upload ist hier in Ordnung, da es ja doch ein wenig mehr ist als "einzelne Objekte" und doch ein "bisschen" Arbeit drinsteckt ;)


Da ich im Moment ein wenig im Kreatief stecke, dachte ich, ich zeichne mal etwas anderes und habe daher mich einmal daran gemacht, ein paar Digivice Designs zu entwerfen. ;)
Hier welche, die mit Digimon Adventure/02 zusammenhängen.

Zuerst einmal die beiden oberen (Digivice Zero). Der Gedankengang dahinter ist, was für Digivices wohl die Kinder hatten, die vor Taichi und Co. in der digitalen Welt waren. Beide Designs sind simpel gehalten, wobei das zweite von der Form her stärker an das Digital Monsters V-Pet angelehnt ist. (Oder wie das uneheliche Kind von dem V-Pet und dem Season 1 Digivice aussieht...) Auch die Farben sind in beiden Fällen an das Digital Monster angelehnt :D

Das zweite ist das D-3 Uplink... Was ein wenig aus der Fragestellung, wie wohl ein Update für das D-3 aussehen könnte, entstanden ist. Immerhin habe ich einige Ideen dafür gesehen, die mir allerdings allesamt zu kompliziert erschienen sind. Daher hier einmal etwas eher simpleres ;)
Als Beispiele habe ich einmal überlegt, wie so ein Uplink für (von links nach Rechts) Hikari, Taichi, Daisuke und Ken aussehen könnte.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MlleBellec
2013-10-30T06:32:07+00:00 30.10.2013 07:32
Was die Farben angeht, die errinern mich an das Digital Monster Ver. 1, ja, aber nur, weil ich es in der Beschreibung gelesen habe. Die Form jedoch errinert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht daran. Beim Zero Ver. 2 vielleicht maximal die Position der Knöpfe. Ansonsten errinern sie mich eher an die Classic Digivices.

Bei den D-3 Uplinks finde ich es gut, dass die Bildschirme größer sind. Alles andere hat sich nicht großartig verändert. Was kann denn die neue Version?