Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 10:15
Mein Beitrag für das Sailor Moon Project auf Facebook ^^
Wie man sieht habe ich Ace zugeteilt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe weil ich ihn in Sailor V echt cool fand ^^ Leider gibt es zu ihm nicht gerade viele Referenz Bilder, so das es nicht ganz einfach war ihn zu zeichnen (besonders seine Kleidung). Denke aber ich hab ihn ganz gut getroffen.
Themen:
Sailor Moon, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
Sailor V

Zeit:
ca 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2013-08-12T20:38:03+00:00 12.08.2013 22:38
yay super Bild! Ich muss gestehen, mit Sailor Moon kenne ich mich anscheinend zu wenig aus um ihn zu kennen ... *noiiiiinnnn!!!* aber deine Darstellung hier macht mich echt neugierig! Ich freu mich mega so einen detailliert ausgearbeiteten Hintergrund von dir zu sehen! Du kannst das! Und ganz großes Lob von mir! Allein schon diese Muster in den Säulen, lieber Himmel....himmel! Genau! Wundervoll coloriert, die Wolken wirken wunderbar plastisch und geben eine ganz besondere Stimmung ins Bild!! *_*
Wirklich ein würdiger Beitrag, ganz große Klasse!! ^o^
Von:  Christian-Grey
2013-08-11T20:45:26+00:00 11.08.2013 22:45
hallo das bild ist ja toll geworden
und ace sieht echt klasse aus
Von:  Kimiko_Grey
2013-08-11T13:20:13+00:00 11.08.2013 15:20
wow der ist super geworden
im ersten Moment hab ich überlegt, wer is denn das, den hast du in Sailor Moon noch nicht gesehen und ich hab alle Folgen und Specials gefühlte 50mal gesehen aber als du sagtest Sailor V fiel er mir sofort wieder ein^^.
Sieht klasse aus du hast ihn sehr gut getroffen^^
Von:  Angelheard
2013-08-11T09:33:31+00:00 11.08.2013 11:33
Wow, finde ihn wirklich sehr gut getroffen ♥