Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 12:55
Endlich nach langer Zeit mal wieder ein großes Bild von mir und mal wieder eins von meiner Yu-Gi-Oh! Story "Time after Time", welche ich mit TreChan und NatsuKita schreibe. ^^

Zu sehen sind die sechs ersten Charaktere, welche wir uns für unsere Story ausgedacht haben: Chiisa De Saint-Exuprery (oben links), Shogo Kitajima (oben rechts), Minako Tachibana (unter Chiisa), Tetsunosuke Uematsu (unter Shogo) und Suzuki Shimizuki und Trey Hirásagi (die beiden in der Mitte). Ich hatte einfach irgendwie Lust, die beiden zu zeichnen. Als ich bemerkt habe, dass sie eine Ähnliche Pose hatten, wie auf einem älteren Bild von mir, habe ich mir gedachte ich mache daraus ein "Draw-This-Again"-Bild. ^^ In den Zwischenschritten seht ihr dann den Vergleich zu dem alten Bild.

Die Unterschiede zu dem alten Bild:
- Chiisas Frisur (die hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert und sie hat ein Haarreif bekommen xD)
- Minas Frisur (gefühlte 20 mal hab ich die Frisur bis zu dieser entgültigen verändert, aber mir gefiel es einfach mit dem Pony im Gesicht, weil es so Stylisch aussieht xD)
- Tetsus Frisur (er sah einfach am Anfang aus wie Shogo nur mit schwarzen Haaren, die Veränderung musste sein xD)
- Suzus Strähne (Am Anfang hatte sie ihre Strähne noch mit in die Haare gebunden, das sah aber irgendwann doch doof aus =D So zeichne ich es seit ca 2 Jahren und so gefällt es mir auch am besten)
- Suzus Schuluniform (als ich das Bild 2007 gezeichnet habe, hatten wir noch keine wirkliche Schuluniform für unsere Charas, da hab ich einfach eine genommen die mir damals einfiel xD. Mittlerweile haben wir ja eine richtige Uniform)
- Treys Jacke (das selbe wie bei suzus Uniform. Die Jacke gehört zur Jungsuniform... damals hatten wir noch keine Vorstellung von der Schuluniform, nur das die Jacke rot sein sollte xD" Naja das ist draus geworden)
- Die Pose (ich fand es sah sitzend einfach niedlicher aus xD)

Ich bin seit langer Zeit endlich mal wieder total zufrieden mit dem Bild. >3< Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es Fehler gibt. q_q Aber trotzdem mag ich das Bild. >3< Und im Vergleich zu dem alten Original aus dem Jahr 2007 habe ich mich doch verbessert. Oder? xD

Shio~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de


Ist der Fanfic "Time after Time" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Radio (bei der Skizze), Volbeat (bei den Outlines), Police Acadamy Filme (bei der Colo lD)

Original von 2007:
>>Hier<<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soranokuro
2013-07-31T13:26:20+00:00 31.07.2013 15:26
Das sieht so klasse aus! Bin per Zufall auf dieses Bild gekommen... Ich liebe es *___* Man sieht eine deutliche Steigerung. Weiter so!
Antwort von: ShioChan
31.07.2013 16:21
Vielen Dank. >////< Es freut mich, das dir das Bild gefällt und auch, das man die Verbesserung sieht. <3
Von:  ShinoYuta
2013-07-16T13:13:21+00:00 16.07.2013 15:13
ich liebe es einfach! joar, oder nagellackentferner. funktionier genauso gut. (abgesehen vom geruch xD)
wo hast du denn diese weiße sprühflasche eigentlich her? ich mühe mich immer mit einem ollen gelstift ab >.<
Antwort von: ShioChan
16.07.2013 18:00
Mit nagellackentferner hab ich's noch gar nicht versucht. XD'
Die sprühfalsche soll es bei McGeiz geben. Hat mir jedenfalls eine Freundin gesagt. Ich hatte mir die nur von ihr ausgeliehen, werde mir aber noch eine eigene kaufen. Für dieses Bild hab ich die von Yassie bekommen. XD'
Von:  Liam
2013-07-16T11:01:53+00:00 16.07.2013 13:01
*____________* mam o man! Da sieht man richtig wie stark du dich verbessert hast!!! *A*
Wie hast du das denn mit dem HG gemacht? sieht echt stark aus!!!!
Antwort von: ShioChan
16.07.2013 13:06
Danke ^___^ Das freut mich, das man es sieht. <3
Also das mit dem HG ist eigentlich ganz einfach...
Ich hab zu erst den Hintergrund mit verschieden dunklen Farbtönen ausgemalt. Immer mal so ein paar felder dunkel, dann wieder etwas heller, dann noch heller etc. Bis der ganze Hintergrund ausgemalt ist. ooV Danach nehm ich die Nachfüllerflasche von dem Blender (also 0) und benetze einen weichen Pinsel damit. Dann lass ich die Flüssigkeit entweder auf das Blatt tropfen (für größere Verwischungen) oder tupfe damit über das Blatt (für kleinere Verwischungen) ^^ Damit kommt dann dieser Effekt zu stande. xD
Und für die weißen Punkte im Hintergrund hab ich dann eine Sprühflasche mit weißer Farbe genommen... allerdings muss man damit extrem vorsichtig sprühen, sonst bekommt man einfach nur eine weiße fläche und keine Tupfen... xD oder man besprüht sich die halbe Hand damit, wie ich... lD"