Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocokeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:38
!Kann sein, dass die Kurbeschreibung noch bearbeitet wird!

Tja, zu aller erst: NEIN! Ich aknn nicht so zeichnen! :D
Die Outlines stammen von KC-HOME, ich widerum habe es nur coloriert aus Langeweile.

Und woaa! Ich habe hier seit mindestnes 2 Jahren nichts mehr hochgeladen! Ö___Ö
Aber bei dem Zeitmangeln in den letzten Jahren, bzw. keine-Lust-Faktor...*sigh*

Nebenanmerkung: Sie will nun, dass ich mehr für sie Color! Kann damit zusammenhängen, dass dieser Faulpelz nicht so ordentlich colort. <___<'

"Ihhh, das hat ja nichts mit Naruto zu tun!": Doch für KC-Home und mich schon! Immerhin ist es ihr OC zu der Serie, bzw eher zu Past-Konoha! Immerhin bietet Konohas Vergangenheit kaum Informationen zu Charakteren, jedenfalls damals nicht, als wir es angefangen hatte.

Edit:
Bitte lasst mir einen Kommentar dar, was ich noch verbessern könnte oder was bisher euch an der Color gefältt. Ich fände es von euch echt nett, statt nur eine Benotung dazulassen. Egal ob ich mich schlecht bewerten solltet. Dafür werde ich ich euch sicherlich nicht hassen, wenn ihr auch begründet warum
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Mhhh...bei mir waren die Aoutlines seit Januar auf den Laptop...

Outlines:
Von KC-HOME

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2013-05-06T17:41:50+00:00 06.05.2013 19:41
Hey yeah~
gosh ich finde ja die haare am besten ey...die sind echt richtig awesome geworden mit der colo~

den hintergrund hab ich verkaggt, my bad !
aber *_* ganz ehlich *-* much love an dich für die colo homie~
es is fett ♥ awesome <3
T H X