Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 13:05
Wieder eine Illustration für unser großes Projekt, das Zelda RPG "Zelda Chronicles".

Es ist inhaltlich gesehen das erste Bild zum Text "Geburt des Helden der Zeit Link", obwohl es chronologisch betrachtet eigentlich als zweites entstand, weil mich die Ideen für das andere, das bereits in meiner Galerie zu finden ist, nicht haben ruhen lassen, bis es fertig war. ^^

Dargestellt ist das Schicksal von Links Familie, das man in OoT nur zum Teil erfährt, während in einer Sonderausgabe der Club Nintendo von 1998 mehr darüber erzählt wird (bei Interesse: hier kann man sie nachlesen); nebenbei erwähnt habe ich mich sowohl inhaltlich als natürlich auch optisch am Comic orientiert (sonst hat man ja zum Beispiel keine Bilder zu Links Eltern). Außerdem liebe ich ihn und es sollte eine kleine Hommage sein. Links schicksalhafte Geschichte beginnt früh, hach ja. x3

Wie ihr inzwischen wissen werdet: Kritik ist erwünscht. :D
Verwendete Referenz:
Primäre Vorlage sind allgemein die Illustrationen aus dem Prolog von "The Wind Waker".

Themen:
The Legend of Zelda, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Methusa / Kaepora Gaebora

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Hintergrund:
Textur von "croix22" (leider nirgendwo mehr online gesehen), leicht nachbearbeitet.

Effekte:
"Alterung" der Linien durch Experimentieren und diverse Filter in Photoshop.

Entstehungsdatum:
Angefangen am 3. Juni 2012

Dauer:
Die Arbeit daran hat sich wieder über etwa vier Tage (bevorzugt deren Nächte) verteilt.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YT_Fan_Roxy
2017-07-22T20:18:55+00:00 22.07.2017 22:18
Es sieht aus wie Linolschnitt. Supergeil. :))
Antwort von:  Nabooru
19.08.2017 15:17
Ui, Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Schön zu hören, dass mir ein solcher Effekt gelungen ist! (Wenigstens ist bei der digitalen Arbeit die Verletzungsgefahr geringer; ich habe einmal im meinem Leben einen tatsächlichen Linolschnitt gemacht, wobei meine Hände sehr gelitten haben. xD)
Von:  Ranako
2013-04-20T09:53:44+00:00 20.04.2013 11:53
Wow, das sieht sehr, sehr toll aus! Schön gemacht!
Antwort von:  Nabooru
01.05.2013 23:34
Danke für dein Lob. ^-^
Von:  Doryanthes
2013-04-19T15:18:19+00:00 19.04.2013 17:18
Das finde ich echt gut gemacht.
Ich dachte so: Das kommt mir so bekannt vor!
Sehr tolles Bild.=)
Antwort von:  Nabooru
01.05.2013 23:34
Dankeschön! :)