Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 11:09
Das Cover für die neue Vorgeschichte zu Digimon Alpha Generation/Digimon Battle Generation: Brüder, die Geschichte von Shoji (und seinem Bruder Kenji).

Zu sehen sind Kenji und Shoji als 8-Jährige. :)
Kenji mit einem Pagumon-Plüschtier und Shoji mit einem Plüschhasen. Die Bedeutung der Plüschtiere sollte den Lesern der Geschichten klar sein ;)

Die Geschichte ist die erste Origin-Geschichte zu einem der DAG/DBG Charaktere.
Für die nächste Geschichte könnt ihr hier abstimmen.


Ist der Fanfic "Brüder" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Gazimon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2013-04-04T10:02:24+00:00 04.04.2013 12:02
Das Kisschen mit den Ohren! Gibts das auch als Lemur? *______*
Antwort von:  Alaiya
04.04.2013 12:03
Äh... Nun, ich habe ein Lemuren-OC-Digimon... Das könnte es auch als Kisschen geben