Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paTTTy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 11:54
Wollte mal meine Lieblingsfigur aus Nura zeichnen: Tsurara die Schneefrau
Außerdem wollte ich mich schon lange mal daran versuchen Tinte mit dem Pinsel aufzutragen... Ging ganz gut fürs erste mal... denk ich ^^'
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Nura - Herr der Yokai

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Tsurara Oikawa/Yuki-Onna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-05-25T09:59:02+00:00 25.05.2014 11:59
Das Bild sieht echt klasse aus. Dieser Sturm und die Frau herum wirkt richtig schön locker. Gefällt mir.
Zu der Umsetzung der Figur kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich die Geschichte nicht kenne. Der Kimono sieht aber echt schick aus.