Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 08:58
Mein OC Satoro Ikanata,ein Exorzist und gleichzeitig Feuer-Yokai. Auf der linken Karte sieht man ihn als Yokai und die andere Flamende Gestahlt mit den Hörnern und Ketten auf dem Bild ist seine Wahre Gestahlt. Auf dem rechten Bild sieht man ihn in seiner Menschen-Gestahlt. Ach so er ist ein Hanyou(Halbdämon).


lg

PS: Das orange sollen Flammen sein und das im rechten Bild im HG ist eine Japanische Schiebetür^^.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nura - Herr der Yokai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare