Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 14:46
Also das ist das Titelblatt von meinem Doushinji.
ich hoffe man kann jeden erkennen und die Miko oben ist nicht Kikyo aus Inu yasha oder Hogorome Gitsune,nein das ist ein eigene Charakter,nämlich ein Exorzist der Keikains: Yukiko Keikain.
Und unter steht Nura Rikou,nicht das ihr denkt das er Nurarihyon ist, wegen seine Haarfrisur/Zopf.

Kommentare bitte !
Themen:
Nura - Herr der Yokai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Tsurara Oikawa/Yuki-Onna, Kurotabo, Kana Ienaga, Yura Keikain

Weitere Charakter:
Zen,eigene Charktere,Ryuuji Keikain,Mamiru Keikain

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-04T13:49:09+00:00 04.01.2012 14:49
Sehr schön gezeichnet - war sicher aufwändig, so viele Charaktere auf einem Blatt unterzubringen! :D Ich finde auch sehr gut, dass du so unterschiedliche Posen und Gesichtsausdrücke gewählt hast, das verleiht dem Bild Spannung.
Nur ich denke, die Colo könnte noch gleichmäßiger werden... Versuch demnächst doch mal, die Buntstifte weniger steil zu halten und in kleinen kreisförmigen Bewegungen zu malen... Und lieber weniger aufdrücken und dafür mehrmals über dunklere Stellen zu malen.
Die Schattensetzung ist aber im Prinzip schon sehr gut, man sieht, dass du darauf geachtet hast. :)