Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 09:46
Juhuu, mein erstes Nurarihyon no Mago Fanart! *_*
Als treue Verfechterin des Pairings "Night Rikuo X Tsurara", musste ich natürlich ein Bild mit beiden zeichnen. >3<
Und für meine ersten beiden sind die doch gu gelungen, oder?^^
Vor allem hab ich mich zum ersten mal an nem nackten, Männlichen Oberkörper versucht, und fürs erste mal sieht es doch gar nicht übel aus.

Na ja, ich labere euch mal nicht weiter voll :3

Liebe grüße eure Ayu =3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Ecchi, Nura - Herr der Yokai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tsurara Oikawa/Yuki-Onna, Rikuo Nura

Dauer:
7 Stunden

Musik:
alles mögliche

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiNoTakemaru
2011-10-29T18:06:17+00:00 29.10.2011 20:06
Ein Wunderschönes Bild,echt toll coloriert und ... ach ...
schwärm
Aber ich mag das Pairing nicht nicht so gerne,ich mag lieber das Pairing Rikou Nura X Kana Ienaga.
Aber ansonsten ist das Bild Weltklasse!!!
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-20T23:51:30+00:00 21.10.2011 01:51
hübsche charas :)
gefallen mir echt gut, die licht un schattenefekte sin echt cool
kenen dne anime nich x.x
nya oo
die frisuren finde ich auch gut gelungen