Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:53
Lange geplant - endlich durchgezogen: der alte Nurariyhon aus Nurarihyon no Mago.

Lernt man diesen netten Herrn kennen, ahnt man gar nicht, was für eine - Entschuldigung - GEILE SAU der eigentlich ist/war. Rikuo weiß mir ja schon zu gefallen, aber er hier in den Flashbacks... Mein Gott. Schießt den Vogel ab (natürlich überflügelt er Ulquiorra nicht - das kann niemand! >^<).

Joah, also... der Wolf auf seiner Schulter richtet sich nach dem Manga. Son bissel, meine Vorlage war seitlich positioniert, da hab ich einfach ma gemacht, wie ich meinte. Dann hab ich gesehen, im Anime lebt er und hat drei Augen... Habe ich eingezeichnet, aber dann retuschiert so gut es ging - gefällt mir so einfach besser.

Ansonsten hat er diesmal seinen weißen Kimono nicht an, weil ichs verpennt habe bzw. meine Vorlage auch keinen trug.

Joah. Was gibt es sosnst noch zu sagen? o_o Nicht viel... Ich hoffe, er gefällt ein wenig.
Als nächstes werde ich wohl meine Kamina-Outlines kolorieren.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Nura - Herr der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Nurarihyon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2011-06-23T11:34:19+00:00 23.06.2011 13:34
Ich finde, sein Mund sitzt etwas zu weit oben, bzw. sieht das Gesicht irgendwie zu lang aus so.
Und der Wolf gefällt mir auch nicht so ganz, seine Augen (samt den Partien darüber) sind irgendwie seltsam und das Fell sieht 'n bisschen unordentlich gezeichnet aus.
Der Rest ist dafür aber sehr gut, auch die Koloration gefällt mir. ^^
Von:  Jonouchi
2011-03-28T21:48:39+00:00 28.03.2011 23:48
Das sieht sehr gut aus :)!
*in Favo tu*
Tolle Lines und tolle Coloration *_*