Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yanamie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2002 19:01
muss ich eigentlich noch sagen dass wir keinen scanner haben?
den hintergrund hab ich kurz mit watte hingeklatscht...weil die digicam weiße hintergründe (siehe andere bilder) zerstört...
ich hatte mal wieder langeweile... es soll übrigens ein mädchen sein...
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-26T14:02:27+00:00 26.07.2002 16:02
ganz klar ein mädchen! - hab ich sofort erkannt *g*
wie diese sachen mit watte, digicam und zerstören sind, hab ich nicht ganz mitgekriegt, aber die katze gefällt mir supi, und auch die bildqualität is irgendwie besser als bei deinen anderen fotografierten bildern!
ich find sie uur schön, so mit blitzblauem fell und roten augen, und diese hellblauen haarbüschel und so.... einfach nur herzig!
Von: abgemeldet
2002-07-25T12:15:11+00:00 25.07.2002 14:15
cool^^