Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vashu-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2002 04:10
Nur das ich das auch gerne machen würde was
im Titel steht...... mal aufschreiben jetzt
haben wir 2:22 morgens und ich sitze noch
immer am Comp beispielsweise hab ich nur
das Bild fertig machen wollen. Und jetzt
werde ich bei dem anblick selbst richtig
müd.....

*sich ins Bett schleif*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenu
2002-07-26T15:41:31+00:00 26.07.2002 17:41
ich müsst hier eigentlich mal ne lobeshymne von mir geben,
aber ich kann weder singen, noch irgendein musik-dings
spielen... also belass ich es heute mit einem:
"Es ist noch kein Werwolf vom Himmel gefallen"
nö, aber vielleicht vom Baum ^^

...oo" was war das denn... öhm... *schulterzuck*
ich find deine Wölfe einfach genial!!! Und den Dark hier möcht ich am liebsten knuddeln ^^süüüßer Wolfi^^

~Nenu

PS: sorry für mein überflüssiges blabla ^^"

Von:  Epoxin
2002-06-28T22:37:46+00:00 29.06.2002 00:37
.... und ein weiteres opfer dieses schlechtmachers ... da erlaubt sich jemand den scherz jedem ein schlecht reinzuknallen, mach dir nix draus, du bist nicht der einzigste den's erwischt, einfach ignorieren oder bewertung ausschalten ...

ich find den jedenfalls mal wieder total super ^.^ echt kawaii wie der da so im baum hängt ...
Von: abgemeldet
2002-06-24T16:22:13+00:00 24.06.2002 18:22
Der iss suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper niiiiiiiiiiiiiedlich
*ups* jetzt isses doch glatt mit mir durchgegangen, aber ich liebe (Wer-)Wölfe und Dark iss einfach nur knuffig.
Besonders musste ich lachen, weil mein P&P Werwolf auch immer im Schlaf sabbert, da seh ich ja nun, daß er net allein damit ist.
Von:  pepsi
2002-06-24T10:56:59+00:00 24.06.2002 12:56
der is ja richtig trollig O_O`
*ihn graul*

*empf*
Von:  -Michi-
2002-06-23T20:16:53+00:00 23.06.2002 22:16
Ich finde ihn süß wie immer! Besonders jetzt wo er so seelig schläft.^^ *Empfehl*

Michi
Von: abgemeldet
2002-06-23T15:10:07+00:00 23.06.2002 17:10
des mit dem Anime-Stil find ich echt bescheuert! Ich mein, es gibt genug Animes (z.B. Abenteuer am Regenbogenteich) die auch überhaupt gar nicht wie Anime ausschauen. Des is wirklich sehr relativ. Im Grunde is auch A.T.'s Stil schon eher westlich anmutend. Kommt halt immer drauf an, was man unter Anime versteht. Wenn einer an Wedding Peach als typisches Manga denkt, dann isses klar, dass deine Wölfe da net so ganz reinpassen. Aber z.B. Bastard!!! arbeitet fast in dem selben Stil. Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an. Des kannst du den Leuten, die da an deinen Wölfen rummäkeln das nächste mal unter die Nase reiben!!
Meine Meinung dazu ist eh, dass ich es viel besser finde, wenn die Leutz was neues, eigenes Machen und nicht den Stil von sonstwem kopieren.
^.^ und danke für des Lob. *freu*
Von:  Vashu-san
2002-06-23T14:14:57+00:00 23.06.2002 16:14
@Chibiwerwoelfin
Naja diese "Schlafblase" hätte bei Dark nicht so
gepasst, fürn Were isses schon gut genug wenn er
sabbert. Naja, ausserdem meine Bilder waren von
anfang an nicht so wie sie jetzt sind. Deine sind
besser als meine es am Anfang waren.

Und zu den DBZ Bildern thx. Aber ich hab sehr viele
herausgeworfen. Weil eins verstehe auch nicht ganz.
Ich hab Animebilder stelle sie rein aber (so gut wie)
jeder hasst sie. (bis auf die die ich behalten habe)
dann stelle ich das rein was ich besser kann, dass
wird gemocht aber auch verurteilt weils nicht zu
"Anime typisch" sei.

Manchmal werde ich von dem allem hier, nicht schlau.
Von: abgemeldet
2002-06-23T14:00:50+00:00 23.06.2002 16:00
süüüüüüüüß! ich beneide alle die tiere malen können ^^°
Von: abgemeldet
2002-06-23T13:53:47+00:00 23.06.2002 15:53
Geileee^^
Von: abgemeldet
2002-06-23T13:49:26+00:00 23.06.2002 15:49
mann o_O wieder mal ein Kunstwerk. Des is sooooo kawaii!!! Du hättest auch noch eine 'blase' an die Nase machen können ^.^ hätte auch gut gewirkt. Aber deine Wölfe schauen einfach immer klasse aus, im Gegensatz zu denen von mir... Ich hab mir auch mal deine DBZ FanArts angeschaut...gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst?? XD