Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_Blancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2004 22:01
Nun, nach einem Monat ist die Colo endlich fertig.
Einige müssten es kennen. Ich habe schonmal die Skizze davon hochgeladen. Leider sah man die Outlines kaum-.- Ich wollte es dann noch mal mit besseren Outlines hochladen, aber das hab ich irgendwie verpennt XD

Ich habe lange daran gearbeitet und es war echt hart. Aber meiner Meinung nach hat es sich schon gelohnt. Leider musste ich es bei dem A3 Format fotografieren und die Farben sind nich so schön wie im Original, aber es geht.

Skizze: bis 3 Stunden / Bleistift
Outlines: 1/2 Stunde / Fineliner
Background: 1 1/4 Stunde / Pastellkreide
Wesen: bis 3 Stunden / Buntis
Blume: 1 1/2 Stunde / Buntis

Ach, ich bitte euch mir noch einen schönen Namen für das Wesen vorzuschlagen ^^ Ich bin doch so schrecklich einfallslos T^T (und das mit dem Knick in der Mitte tut mir leid ^^")

ByeBye Blancer-Chan
Themen:
Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana
2008-10-11T19:01:17+00:00 11.10.2008 21:01
och das süß, es erinnert mich ihrgentwie an mew *-*

hm..einen namen..wie wär Suu ..hm.. oder neee besser noch Haru-chan xD ich bin nich gut in sowas..Koko währ auch gut.. es sieht aber weiblich aus das steht fest XD
Von:  yunique
2005-04-06T20:37:53+00:00 06.04.2005 22:37
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss 1 geb
Von:  Kai_Kazuha
2004-08-01T13:29:53+00:00 01.08.2004 15:29
das sieht so schön aus dasbild *mitnehm* ^^

ach ja , der name .... dat hab ich ja ganz vergessen* na ja

sin ferien*daraufschieb* XD
Von:  Mondlicht
2004-07-11T09:22:24+00:00 11.07.2004 11:22
waoooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiii


_Oo
*1* geb^^