Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2024 20:19
Als ich heute die Beschreibung von meiner letzen Karte geschrieben habe, hatte ich Lust bekommen, einen Phönixgreifen zu malen und da ist er :3
Die Karte ist mir ungewöhnlich leicht gefallen, wie es bei mir schon lange nicht mehr der Fall war.

Für den Greifen muss ich mir noch einen Namen überlegen.
Die beiden Schweife sehen aus wie Federn, sind aber richtige Schweife. Die Muster sind nur auf der Oberseite zu sehen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-26T22:57:22+00:00 26.03.2024 23:57
Der Phönixgreif sieht total schön aus, finde ich. Mit den leuchtenden Farben und den coolen Mustern auf den Schweifen und den Vorderbeinen hat er zudem auch etwas sehr Eindrucksvolles an sich. Ich mag das Design sehr! ^_^
Auch der Hintergrund mit dem Meer und den kargen Felsen hat echt was. Die Stimmung, die das ausstrahlt, ist sehr cool.
Außerdem sieht die Koloration der Felsen im Mittelgrund richtig klasse aus!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
27.03.2024 08:02
Dankeschön für den Kommentar <3