Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2023 21:50
Meine erste Karte für ein zirkelinternes Wanderpaket mit Fabelwesen.

Vor dem Wanderpaket wusste ich gar nicht, dass es eine sogenannte Kaktuskatze (cactus cat) gibt, die nachts Kakteen aufschlitzt und vom Saft betrunken wird und dann höchst melodische Balladen von sich gibt XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-28T17:07:24+00:00 28.12.2023 18:07
Danke für diese Horizonterweiterung: Dass es so ein Fabelwesen gibt, wusste ich gar nicht. xD
Dein Motiv zu der Kaktuskatze sieht total witzig aus!
Die Katze ist wirklich süß gezeichnet und scheint ja richtig aus voller Kehle zu singen.
Der blühende Kaktus und die Wüstenlandschaft unter dem weiten Himmel sehen außerdem sehr schön aus. :)
Von:  L91
2023-12-28T16:45:36+00:00 28.12.2023 17:45
Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee! :)

Ich glaube, es gibt auch Vogelarten (real existierende), die mit Absicht vergorene Beeren fressen und hinterher besoffen vom Ast kippen.

Sehr interessant, die Kaktuskatze scheint ein amerikanisches Fabelwesen zu sein. Davon hör ich jetzt auch zum ersten Mal was.
Von:  Venedig-6379
2023-12-28T12:58:25+00:00 28.12.2023 13:58
Das Motiv ist richtig witzig XD