Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2023 14:18
Meine Ersatzkarte für Lynxaki (kakao-karten.de)
Gewünscht war ein ähnlicher Phönix, wie meine #1315, welche bei der Post verloren gegangen ist. (Uff, ich hoffe, es geht nicht wieder los und dass es nur ein Einzelfall ist)
Es ist quasi eine freie Adaption, welche mir aber viel besser gefällt, als das Original :D

Ich habe den gleichen Effekt auf den Federn gemacht, wie bei der anderen Karte:
https://abload.de/img/20231118_1318134ciqf.jpg
Dafür habe ich eigene Glitzer Aquarellfarbe benutzt, die ich aus Pigmenten und Bindemittel hergestellt habe.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-19T18:01:45+00:00 19.11.2023 19:01
Wie schade, dass die erste Phönix-Karte verloren gegangen ist!
Aber die neue Version des Motivs ist auch toll. Ich finde, hier leuchten die Farben noch mehr, was für einen Phönix ja durchaus passt.
Und die Pose, die ja auch anders als bei der ersten Version ist, sieht auch sehr schön aus. :)