Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperdemon07   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2023 14:53
Ich übe im Moment eine spezielle Maltechnik weil ich das seit 8 Jahren nicht machen konnte also bin ich ausser Übung sorry für irgendwelche Fehler auf dem Bild😅

Das Bild ist noch nicht fertig ich werde noch kleine Änderungen vornehmen
Allerdings erst wenn meine Erkältung komplett weg ist und ich mich wieder vollständig konzentrieren kann

Der Drache ist weiblich und beschützt sein Ei
Themen:
Fantasie, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-15T17:48:31+00:00 15.11.2023 18:48
Das Bild sieht so schon mal sehr schön aus. ^^
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Änderungen, die du noch geplant hast. Ich bin schon gespannt. ^^