Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2023 16:52
Ein random Phönix, den ich mal aus jucks skizziert habe^^
Seine weißen Muster in den Federn und Schnabel, sowie Augen schimmern gelb-gold.
Die Karte habe ich zusammen mit der letzten Karte gemalt und wollte mal wieder meine schimmerfarben benutzen.
Der Wald sieht aus, als würde er brennen, aber es soll ein herbstlicher nebliger Wald sein^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T16:02:14+00:00 30.10.2023 17:02
Auch hier sind die Schimmerfarben wirklich ein super tolles Highlight. Die Pose des Phönix sieht außerdem sehr eindrucksvoll aus. ^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
30.10.2023 17:05
Danke^^