Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 11:51
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
MCC | LBM 2023 Karten
Für die Messe dieses Jahr haben wir auch noch ein paar Kärtchen vorbereitete. Manche sind schon weg und andere noch bei uns erhältlich.

#155 für ???

#156 für ???

#157 für ???

#158 für ???

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T17:00:17+00:00 30.10.2023 18:00
Die kleine Reihe mit Einhorn-Motiven ist, genauso wie die Greifen-Reihe, echt cool geworden. Auch hier gibt es so viele schöne, interessante und kreative Designs, die auch jeweils richtig toll in Szene gesetzt sind.
Mein persönlicher Favorit unter diesen vier hier ist das dritte Motiv. Die Jugendstil-artige Hintergrund und die Dynamik des Motives gefallen mir da nämlich total. Und auch bei der vierten Karte sind der stilisierte Hintergrund und der Motivaufbau klasse. ^^
Was Dynamik angeht ist die erste Karte der Hammer und duch die Lichtblitze wird das ganze Motiv nur noch eindrucksvoller und wirkt richtig actionreich.
Und bei der zweiten Karte schließlich ist die düstere, gruselige Stimmung echt cool. Das ist ein ziemlich gruseliges Einhorn... :')