Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2023 00:02
Bevor hier nun die "Hihi, ein Pipi Bild!" Kommentare rumfliegen -- Leute, aus dem Alter sind wir raus, oder?

Es gibt mehrere Gründe, weshalb ich dieses Motiv gewählt habe.

Yo, heute ist Thae's Geburtstag. Obwohl ich zunächst eine andere Skizze hatte, die in Ordnung war, drückte sie nicht richtig das aus, was Thae ist: ein kleiner Rebell, ein Troublemaker, der faustdick hinter den Ohren ist und immer irgendeine Scheiße verzapft, in welcher Hinsicht auch immer. Innerlich möchte er bestimmt auch nur eine gewisse Aufmerksamkeit und Liebe, aber, lassen wir das...

Jedenfalls hat Thae eine klare Meinung über Geburtstage - und wenn dies gar sein eigener ist. Er hasst sie. Was er da in den Boden "geschrieben" hat, lautet "BITHDY SUX" - naja, auch diese Art von Schreiben will gelernt sein, nicht? Auf der anderen Seite kann man seine Krakele auch als "BATH SUX" entziffern, was ebenfalls seiner Meinung entspricht, wenn man auf ältere Artworks zurück blickt.

Jedenfalls ist mir durchaus bewusst, dass das Motiv völlig aus dem Rahmen fällt von dem, was ich sonst so zeichne, aber das ist mir nur recht, weil es eben einen Teil von Thae's Charakter zeigt. Er pieselt auf Geburtstage... literally. Um euch zu beruhigen, solche Motive werden nicht zur Gewohnheit werden.

Thae (c) me
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-15T17:52:34+00:00 15.10.2023 19:52
Ein deutliches Statement, würde ich mal sagen. xD
Ich finde die Idee ziemlich witzig.
Und besonders der Blick deines Charakters dabei ist einfach zu gut. So voll frech, aber mit sich selbst zufrieden. xD
Von:  TR38
2023-10-14T12:45:58+00:00 14.10.2023 14:45
Respekt dafür das Thae auf diese Art so deutlisch schreiben kann. XD
Von:  LintuAki
2023-10-13T23:43:14+00:00 14.10.2023 01:43
steckt nicht in jedem von uns ein bisschen rebell? 😁

Du darfst gern mehr von der sorte zeichnen - wenn dir danach ist, dann ist dir danach. es macht dir doch (hoffentlich) keiner vorschriften, was darf und was nicht…

was ist denn aus dem „little birdie aurora“-bild geworden, dass du 2x hochgeladen hast/wolltest?
Antwort von:  LintuAki
14.10.2023 01:44
ach und trotzdem: Happy Birthday Thae^^
Antwort von:  Aurora-Silver
14.10.2023 01:46
Verbieten nicht, aber es gibt Leute, die solche Art Bilder völlig anders deuten und Dinge hineininterpretieren, die nicht sind (geht sogar in Richtung Fetisch...) - klar sowas ist nicht meine Schuld, wenn das Individuum da was völlig anderes denkt, aber gefallen tuts halt nicht. Selbes gilt leider auch für viele Kinder / Baby Bilder, wo die Kleinen noch in Windeln stecken und von Leuten eben gar etwas Sexuelles interpretiert wird. Und das finde ich einfach nur ekelhaft.

Klar, es sollte einem nicht verderben, wenn man solche Motive zeichnen will, aber es stößt mir sauer auf.

Das Vogelbild hab ich entfernt, weil ich es doch irgendwie creepy fand.
Antwort von:  LintuAki
14.10.2023 13:24
urgs, ja ok, I know what you mean
in die richtung hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht, aber du wirst deine erfahrungen vermutlich (leider) gemacht haben.
da vergeht einem womöglich die lust, sowas zu zeichnen oder zumindest zu veröffentlichen, kann ich verstehen
Antwort von:  Aurora-Silver
14.10.2023 13:26
Ja, ich habe schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Und ich finde es jedes Mal wieder zum Kotzen, wenn ich Furry Babies male und alle kommen an mit "Oh mein Gott, was für eine superweiche Windel das ist!" bwaaaaah. Und das war noch das harmloseste Beispiel. Als wäre die Windel der Fokus, und nicht das schöne Baby Motiv.