Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2023 01:18
"Lange nicht gesehen, aber doch wieder erkannt!", rief Umi in den Abgrund, welcher sich durch den tiefen und dunklen Wald zieht. In diesem lebt das kleine Einhorn mit all ihren Freunden.

Aber wusstest ihr, dass es in jeder Kultur Drachenwesen gibt?
Dann ist es doch nicht verwunderlich, warum ein kleines, süßes Einhorn Müll aller Art sammelt und dann ihre Freunde füttert?

Eure Hexe Nigel

// ich war wirklich sehr lange nicht hier, aber bin gerade am entstauben und glaube lasse mich des öfteren mal wieder hier blicken.

instagram: itsmesinasofie
website: https://itsmesinasofie.wixsite.com/portfolio
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Umi Einhorn:
eigner OC / so wie ihre Abenteuer

Nigel:
mein Accountname ist meiner Katze gewidmet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2023-10-25T06:38:05+00:00 25.10.2023 08:38
Uh, das ist ja echt super hübsch geworden...ich liebe ja die Baumformen im Hintergrund und die leuchtepilze. Voll viel Zcucker.
Ein sehr schönes Bild.
Von:  katechan
2023-10-23T04:47:53+00:00 23.10.2023 06:47
Wunderschönes Bild. *-*
Das Tierchen sieht super süß aus, ich mag seinen fröhlichen Gesichtsausdruck. ^-^
Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Kerstin-san
2023-10-17T20:05:07+00:00 17.10.2023 22:05
Hallo,
 
Gott, ist das niedlich! Erstmal liebe ich diesen Glow-Effekt, das lässt die Pilze richtig schön magisch wirken - und das passt natürlich sehr zu einem Wald, in dem ein Einhorn lebt. Und das Einhorn selbst mit dieser Angel sieht unheimlich putzig aus (und diese kleine Mütze, das ist echt goldig!). Ich hoffe mal, dass die Drachen dem Futter, das da angeschwebt kommt, etwas abgewinnen können.^^
Es ist auf jeden Fall eine super süße Idee, die du hier umgesetzt hast.
 
Mir gefällt auch total gut, wie deine Pilze von der Struktur her aussehen und generell diese fröhlich bunte Farbmischung im Wald.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2023-10-16T15:49:31+00:00 16.10.2023 17:49
Herzlichen Glückwunsch zu AL! ^^
Das Bild ist wirklich super interessant und schön! Der Hintergrund ist unheim,lich beeindruckend. Es gibt so viel zu entdecken, wie etwas die kleinen, süßen Lichterwesen bei den Pilzen oder die Geister hinten rechts im Bild. Das Bild ist so wunderschön detailliert und man erkennt so viel Liebe und Mühe bei der Gestaltung und Ausarbeitung.
Und die Koloration mit den vielen Farbspielen und der spannenden Lichtstimmung ist auch einfach großartig! *_*
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-12T19:53:44+00:00 12.10.2023 21:53
Willkommen zurück. Ich freue mich, wieder so ein schönes Pic von dir zu sehen. ^-^