Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2023 10:27
ich liebe den Stil von Canis Albus und hatte Lust, was zwischendurch zu malen, also wurde es Machete. Grumpy Dog

... ich möchte eigentlich mehr in dem Stil malen aber ich muss mich endlich mal mehr mit Übungen zum Menschen malen befassen <_<
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-05T17:47:01+00:00 05.10.2023 19:47
Das ist wirklich ein sehr cooler Stil. Der Hundekopf ist richtig schön gezeichnet!
Antwort von:  dazedog
07.10.2023 20:21
Dankeschön c:
Die Person für die es mehr oder minder war hat(te bisher?) kein Interesse daran, aber zumindest habe ich jetzt ein Ziel, welchen Stil ich nochmal ansteuern möchte <w<