Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Hier ist mir später erst aufgefallen, dass die Flügel verbesserungspotential hatten und habe dann alles Stück für Stück überarbeitet.
Das fertige Lineart, zumindest dachte ich das so.
Die Farben ohne Licht und Schatten. Fehlen nur noch die Leopardenmuster.
Als ich das erste mal nach Pinseln gesucht habe (es hätte ja ein Leopardenmuster geben können oder etwas besseres als den Standardpinsel, mit dem ich diese selbst malen kann), habe ich festgestellt, dass es einen gibt, der sich ideal für die Federn angeboten hat. Also habe ich das Lineart an den Flügeln nochmal geändert und die Farbe drunter an die neue Form angepasst.
Hier habe ich Licht und Schatten hinzugefügt. Dann blieb nur noch der Hintergrund^^
 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2023 18:25
Mein erstes Bild mit dem Zeichentablett! <3
Es ist nicht perfekt, aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden mit dem Bild ^-^

Zu sehen ist mein OC Snowy, welche ein Schneegreif ist. Sie gehört zu meinen Lieblings OCs und von ihr habe ich schon einige Kakao Karten gemalt.

Das letzte mal, als ich digital (mit Maus) gemalt habe, war 2015. Regelmäßig habe ich 2011 und früher damit gemalt.
Ich habe es auch gemerkt, dass ich aus der Übung raus war und fand es furchtbar, als ich im Skizzen und Lineartstadium war, bis ich mich dann Stück für Stück eingearbeitet habe und unschöne Details wegradiert und neu gezeichnet habe.
Das größte Problem waren die Federn und der Hintergrund. Mit Aquarell bekomme ich locker Berge hin, aber digital hat es nicht wirklich funktioniert.
Auch wenn es furchtbar angefangen hat, hat es mir dann irgendwann auch spaß gemacht. Ich saß da immer mehrere Stunden am Stück dran und habe nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht xD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EiswolfZero
2023-09-18T18:17:17+00:00 18.09.2023 20:17
Ahh Snowy is ja total süß. Und für's erste Bild mit Tablet?? Einfach super geworden.
Liebe ihre Markings und die Federn.
Sie sieht echt toll aus! :D
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
18.09.2023 20:19
Aww, danke :3
Von:  Nudelchen
2023-09-18T16:57:00+00:00 18.09.2023 18:57
Ich finde, das digitale Bild sieht wirklich gut aus. :)
Dein Charakter ist super gezeichnet. Ich finde das Linework interessant, da wo die Lines von den Flügeln zum Betrachter hin dicker werden. Das ist eine sehr coole Idee.
Und die Koloration ist ebenfalls gut gelungen. Die Schatten bei den weißen Teilen des Charakters hast du super hinbekommen. Die wirken schön weich. ^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
18.09.2023 19:55
Danke für deinen Kommentar <3
Von:  Mizudori
2023-09-18T16:43:16+00:00 18.09.2023 18:43
Ich hab es schon mal erwähnt aber das sieht richtig gut aus *-*
Vorallem sieht er sehr flauschig aus owo
Sehr schönes Design von deinem OC ^-^ ich mag auch sehr den HG der hat was befreiendes, so als könnte man selber auf den OC springen und mit ihm die Landschaft erkunden die vor einem liegt :)
Dein OC Snowy erinnert mich stark an eine Katze so wie er da sitzt :D das sieht voll süß aus und auch irgendwie verspielt :D sehr schön das ganze Bild. Es hat eine beruhigende Wirkung fällt mir gerade auf beim betrachten des Bildes owo
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
18.09.2023 18:50
Danke, freut mich das dir das Bild zu ihr gefällt :3