Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ManaRu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 13:46
Dieses Fanart hatte ich eigentlich schon einmal hochgeladen, als ich es fertiggestellt hatte.
Nur aus irgendeinem Grund wurde es nicht von Mexx freigegeben...
Daher jetzt der nächste Versuch!

Nessie habe ich vor einigen Jahren gezeichnet, als ich bei Youtube ein Video gesehen habe, wie ein Mann ein mega realistisches Glas Wasser gezeichnet hatte.
Ich war von dieser Idee sofort begeistert und habe es dann selber mal versucht.

Zuerst hatte ich eine Spinne gezeichnet (die ich hier auch noch hochladen werde) und danach kam Nessie.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich für Nessie eine Vorlage genommen habe, weswegen ich jetzt einfach mal 'ja' angegeben habe, aber keinen Link dazu, da es -wie gesagt- schon länger her ist.

Ich hoffe, euch gefällt meine Nessie genau so, wie mir :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Fineliner

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T16:40:41+00:00 15.08.2023 18:40
Auch diese Zeichnung finde ich echt hübsch und sehr gelungen.
Der Wasserdrache sieht super cool aus. Ich persönlich mag das Gesicht mkit dem offenen Maul sehr. Das lässt den Drachen sehr gefährlich wirken.
Und die Schraffuren der Zeichnung sind auch wirklich schön geworden. ^^