Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2022 00:01
Commission Nr.2 für die liebe Futuhiro :)

Es zeigt ihren Charakter Victor Dragomir Raspochenko Akomowarov aus ihren Fanfics der Magister Magicae Chroniken. Er ist hier als Silanter dargestellt, ein zweiköpfiger Vogel :)
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Auftrag! Hat ebenfalls riesen Spaß gemacht <33

Victor gehört Futuhiro :) Es ist das erste Bild von ihm in seiner Silanter Gestalt :)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-08-08T16:04:50+00:00 08.08.2022 18:04
Ich bete es immer noch extrem an. >////<
Das ist so mega geworden. Die ganzen wilden Federn, und das Farbschema ... ... ... und die Blitze! >u<
Ich liebe es einfach abgöttisch!

(Und auch hier wieder danke für die Mühe, den kompletten Namen rauszusuchen. Der ist ja nicht gerade simpel. -> Und ja, es ist gewollt, dass dieser Name nicht dem klassischen Namensmuster mit Vorname, Vatersname und Nachname folgt.)

Fühl dich nochmals riesig angefreut für dieses epische Bild! Du bist super! Danke für die grandiose Commission. ^u^
Von:  TR38
2022-08-08T14:50:37+00:00 08.08.2022 16:50
Echt krasses Bild und all diese Blitze.