Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2021 13:59
Ich melde mich mal wieder.
Mein kleiner Pieps versucht mit einem Gleitschrim zu fliegen. Ich weiß zwar nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber ich finde sie echt cool. Die besten Ideen sind bei mir immer diese, die mir einfach so in den Sinn kommen.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-05T18:40:09+00:00 05.08.2021 20:40
Das ist ein sehr süßes Bild.
Die Idee ist wirklich niedlich! Und Pieps mit Schal und Fliegerbrille sieht auch echt toll aus. ^^
Antwort von:  Shura-chan
12.08.2021 20:29
Danke! Es war auch erst ein Probebild, um die neuen Aquarell-Farben zu testen. Da ich aber neue Pinsel habe, sollte ich an der Sauberkeit besser arbeiten können.
Oh ja! Solche Ideen habe ich irgend wie immer. Ne Freundin fragte schon, wie ich dazu kam, aber mir fiel sie plötzlich ein.