Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 17:22
Neues Bild zu Luna & Nova, dieses mal inspiriert von der Pose des Bildes von RD Lys, die farblohce Komposition ist aber anders und ich habe es tatsächlich nur als Sprungbrett verwendet.

Warum Schroedinger zum Buster-Sword von Cloud Strife wurde, tja das wüsste ich auch gerne - wird bestimmt eine interessante Geschichte wenn sie denn mal jemand schreibt ;)

Verwendete Referenz:
RD Lys

Themen:
Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:21:45+00:00 03.03.2021 20:21
Wow! Das sieht aber cool aus!
Die Pose hast du hammer umgesetzt, das sieht richtig dramatisch und eindrucksvoll aus!
Die Perspektive ist dabei auch super gelungen.
Und die Koloration ist sowieso wunderschön!
Antwort von:  fantasio
07.03.2021 16:01
Dankeschön ^.^