Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviathena   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:39
Hier mein beitrag für abgemeldet und ihrem Spyro/ Cynder Colo-WB :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41240

Ich bin kein Meister im Colorieren, aber die kleine Drachendame hat mich mit all ihrem Charme sofort dazu animiert xD
Noch schlechter bin ich in Hintergründen, aber sie war mir einen kleinen Exkurs in die Nachtwelt wert. Das ist btw mein erster Nachthimmel *hrhr*

Ich mag sie :3

Danke für die Outline abgemeldet
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/279298/1944747/

Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Eisregen, SoaD, VNV Nation

Dauer:
2 Stunden

Was stört:
Mein mieserabler Hintergrund ^.^ Kenne den Teil mit ihr nicht, hätte ihr gern was passenderes gegeben.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NikuYanari
2011-12-14T13:35:38+00:00 14.12.2011 14:35
wie niedlich ;D
Von:  Ethoxydiglycol
2011-12-14T13:03:23+00:00 14.12.2011 14:03
Wieso ist neuerdings wieder so ein kleiner Spyro-Flash zu bemerken? :D
Hach,das weckt irgendwie erinnerungen,Spyro war eins meiner ersten playstation Spiele die ich mir stolz selbst gekauft hatte *_*
Der Effekt am Bauch und den Flügeln wirkt toll,so als hätte sie richtige Drachenschuppen! Im lilanen Teil fällt es leider nicht so gut aus und wirkt für einen Drachen irgendwie zu glatt >_<
Von:  Ayakara
2011-12-12T14:28:20+00:00 12.12.2011 15:28
owww wie süss^^
der hintergrund toller hintergrund
und ich mag das bild an sich eigentlich^^
weiss garnicht was du hast^^ und so einsgeb und empfehl^^