Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 14:45
Die Idee kam mir mit der einen Musik von Faultline. Es heißt "Clocks" und hört sich an wie eine Hintergrundmusik aus einem Jump-and-Run Spiel (ratet mal an welches ich gedacht habe xD).

Nun ja... so ist es halt entstanden. "The Worl of time" muss nicht umbedingt ein Portal sein, es könnte auch diese Welt sein wo Spyro hineingezogen wurde um die Zeit zu beherschen beigebracht bekommen hat. (das war The Legend of Spyro 2, dank Sanity ;D)
Themen:
Fantasie, Drachen, Spyro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dorra
2011-11-30T19:25:26+00:00 30.11.2011 20:25
Das ist wunderschön geworden <3
Deine Zeichen- und Effekt-Fähigkeiten sind wirklich spitze!
Ich finde vorallem Spyros Mimik sehr gelungen und macht ihn sympathisch ;)
...Ist er so schon, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine xD
Hoffentlich kommt mehr von dir ;)
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-11-28T22:21:48+00:00 28.11.2011 23:21
Auf dem ersten Blick dachte ich: woar, wie aus einem Trickfilm.

Ich kenn die Serie auch noch <3
Von:  Rondine
2011-11-28T14:14:19+00:00 28.11.2011 15:14
Das war im zweiten Teil der TLOS-Reihe, wo er lernt die Zeit zu kontrollieren / zu verlangsamen. Ja, ich steh auf diese Reihe. *hust*

Okay, zum Bild. So viel Glitzer. *__* Die Sanduhr gefällt mir besonders gut, sowie Spyros Blick. Ich weiß auch nicht...der hat was. xDD
Und der Wasserfall. *___* Und die Farbkombinationen sind ein Traum~ *___*