Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KagomeChan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:19
Ja ich geb erstmal zu dass es zum größtenteil abgezeichnet ist, nähmlich Brolys Teil an dem Bild ^^´ Ihm die Formen bzw drachigen Teile von Malefor zu verpassen hab ich selbst gezeichnet, alleridngs ist mir das nicht ganz so gut gelungen wie ich es erhofft hatte, sieht man besonders an den Beinen und der Sichtweise/ Optik und auch an den Augenbraunen, da hab ich kaum Talent für XD Und die Hörner hatte ich so gedacht dass sie von den Haarenansätzen zu Hörnern übergehen, hoffe das kann man erkennen ^^´

Dieses Bild musste ich zudem, da es ein ursprünglich ein DIN A3 war, gewissermaßen neu nachzeichnen. Mein Scanner ist leider zu klein für solch große Formate und es entstand ein ziemlich hässlicher Streifen beim zusammensetzen der zwei Hälften und die ganzen Verwischungen vom Blaistift waren auch viel zu gut zu sehen -.-´

Das ganze dann mit Paint auszumärzen und daraus Outlines zu machen hat nicht nur ziemlich lang gedauert sondern war auch ne echte Fumelarbeit, Pixel für Pixel um genau zu sein ^^´

Da es mit Paint gemacht ist, und mir kein anderes Programm zur Verfügung steht, hoffe ich dennoch dass es freigeschaltet wird, da ich mir auch nicht wirklich sicher bin ob es als eigen erbrachte Arbeit angesehen wird und nicht sicher bin unter was ich es einstellen soll (das letzte das ich als Computer Grafik einstellte wurde nicht angenommen deswegen bin ich unsicher)

Das Bild ist der Fanfiction "Ein ungewöhnliches Virus" zugeordnent, eine Mischung eben aus Broly von Dragonball Z und Malefor aus The Legend of Spyro. Ich versuche es selbst noch zu colorieren, ihr dürft es aber auch selbst coloieren wenn ihr lust habt, würde mich zumindest drüber freuen und hoffe das Bild gefällt euch :)
Themen:
Dragonball, Crossover, Spyro

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Broly

2. Charackter:
Malefor (the Legend of Spyro)

Dauer:
eine ganze Woche

Verwendetes Programm:
Paint (einfachstes und am wenigsten könnende Programm überhaupt -.-´)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ysomir87
2012-03-29T22:15:55+00:00 30.03.2012 00:15
Tolles Bild. Dann kann man sich Belefor in der Story besser vorstellen. :)