Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 20:47
Ein Dankeschönbild für einen aus deviantart.com, er hat mir einen Wasserfall (aus König der Löwen xD) aus Lego gefertigt :3
Nun seine Idee war es, die drei Spyros mal gemeinsam zu malen mit Sparx und bei den dritten Spyro (ja, den häßlichen da rechts) statt Sparx ein leuchtendes Fragezeichen :D
Meine Idee bestand lediglich darin eine Zeitleiste zu machen und diese leuchtenden Effekte im Hintergrund. (selbstgemacht, keine Brushes!)
Verwendete Referenz:
Für den Skylander Spyro :D

Themen:
Spyro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-23T21:12:17+00:00 23.06.2011 23:12
> Hach, war er früher nicht putzig? Er und Sparx wmaren ein tollles Team.
> Den neuen allerdings nenn ich ganz automatisch goblin und nicht Spyro oder gar Drache xD
> Nya, gute Idee ;)

Mutantierte Eidechse :P

Danke für deinen Kommi ^^
Von: abgemeldet
2011-06-23T13:52:33+00:00 23.06.2011 15:52
Hach, war er früher nicht putzig? Er und Sparx wmaren ein tollles Team.
Den neuen allerdings nenn ich ganz automatisch goblin und nicht Spyro oder gar Drache xD
Nya, gute Idee ;)
Von:  OnePieceFreak15
2011-06-14T17:26:45+00:00 14.06.2011 19:26
Das Bild ist wirklich cool der dritte Spyro ist echt goldig^^