Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 13:35
-> The world for once... Kennt ihr diese Wörter? :D Die kommen aus einem sehr bekannten Disney Song ^^

Ich habe beschlossen meine Spyro feat. König der Löwen Lied doch noch weiter zu malen und der Auslöser war (das Lied selber XDD) meine aller ersten Spyro x Cynder Zeichnungen in Verbindung mit dem Lied.

Die Originalszene sieht anders aus, das ist nur aus einer anderen Perspektive xD und wie ihr schon mitbekommen habt, sind da statt Vögel, die heißgeliebten Schafe aus Spyro zu sehen :3

Spyro © Insomniac
Cynder © Sierra, Vivendi, Activision
Szene © Disney (König der Löwen)
Drawing by me

ps: Habt ihr die geplannte (ausradierte) Lara Croft entdeckt? XD
Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schmusekatze
2012-07-04T21:38:42+00:00 04.07.2012 23:38
wirklich gut
Von:  OnePieceFreak15
2011-05-12T14:42:20+00:00 12.05.2011 16:42
das bild ist ja tota goldig^^
gefällt mir echt gut^^
Von:  Rondine
2011-05-07T21:01:04+00:00 07.05.2011 23:01
OH MEIN GOTT! *___*
Das Bild ist ja sowas von GENIAL!! *liebt die beiden <3*

Ich hätte ja im Spiel vor Rührung fast geheult, als Cynder bei Spyro geblieben ist und man dann dieses "Ich liebe dich" gehört hat. *0* *stirbt den ultimativen Freudentod*

Okay... *hust* ...genug hyperventiliert. Zurück zum Thema!
Also der Satz sagt mir jetzt nichts. .____. *drops* Muss ich mir mal genauer das Lied anhören.
Nun das Bild asl gesamtes gefällt mir natürlich super und die einzelnen Elemente, wie die Bäume und der Sonnenuntergang sind einfach schön. ^^ Die Schafe im Hintergrund sind witzig. xD

*zu den Favoriten packt*

P.S.: Ich habe die liebe Lara auch entdeckt! :D xD
Von:  _atra_phoenix_
2011-05-07T18:32:46+00:00 07.05.2011 20:32
die farben sind wie wie immer wunderschön; das ganze bild passt einfach zusammen. von der szene bis zu den farben^^
der song ist übrigens can you feel the love tonight UND ich habe sogar lara croft entdeckt (unten links) xDD ich liebe suchbilder.
Von: abgemeldet
2011-05-07T17:32:19+00:00 07.05.2011 19:32
welche Lara croft XD???
naja ich werd sie noch finden^^
du investierst echt viel zeit in diene bilder!Sie sehen immer sehr sehr schön aus!das gefälllt mir an deinem style!
ich finde es wirklich schön!Es strahlt etwas warmes aus!liegt wahrscheinlich am himmel und den warmen grün tönen^^
ja die schafe +nom nom* XDDD
tja die hab ich auch immer gekillt im spiel XDDDDD
aber gut gemacht daumen hoch!