Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 18:39
Es gibt zu wenig Spyro FA. Wieso nur? o.o

Mein beitrag zu GAMES STA. Er guckt etwas mürrisch und der scann ist so lala aber zuimindest ist es spyro... und ein schaf.
Beim HG dachte ich an das erste Spyro-game aber so richtig toll ist er auch net...
Themen:
Drachen, Spyro, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rondine
2011-04-13T19:04:35+00:00 13.04.2011 21:04
Muhahahahahah!
Das Schafekillen war doch immer noch am geilsten bei den Spyro-Klassikern! >D ...oder die Hühnchen im ersten Spyro-Teil... XD

Aber hier geht's nicht Hühner, hier geht's um Schafe!
Deines gefällt mir besonders gut. Der Blick! Da kriegt man ja fast Mitleid! :D ...aber nur fast.

Mh, und sonst...
Vielleicht schaut Spyro für eine Schafjagd zu brav. Irgendwie, wirkt er so harmlos, finde ich. xD Aber na ja. An den Farben habe ich nichts auszusetzen.. :D
Der Hintergrund ist auch in Ordnung so. :D

Gesamtbild ist einfach top! :D

LG~
Von: abgemeldet
2011-04-10T19:39:55+00:00 10.04.2011 21:39
Hahaa XDDDD

Die armen Schäfchen xDDDDDD irgendwann Spyro, irgendwann kommt die Rache der Schafe XD

Und den HG finde ich ganz ok :3

Wo du grad sagst, dass es hier zu wenig FA gibts o.O find ich auch komisch... auf der amerikanischen/englischen Internetseite diviantart.com gibt's jede Menge davon und kaum hat man ein spyro Fanart hochgeladen, wird es schon zig mal angegklickt und in die Favos gepackt (oder mit Kommis vollgeschrieben)
Von:  Iovena
2011-02-26T17:45:57+00:00 26.02.2011 18:45
Ich find ihn cool^^ Nur die Colo hätte etwas kräftiger sein können. Spyro sieht da irgendwie so... erwachsen aus xD
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-24T20:55:36+00:00 24.02.2011 21:55
och ist er aber süß ^^