Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 00:03
Meine 2te KakaoKarte. In einem Zug mit der Ersten entstanden.
Zu sehen: Spyro's und Cynder's Schwänze (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt XP), die sich wie für ein Versprechen umringeln. Im Hintergrund die drei Kristallarten, die es in "Spyro: Dawn of the Dragon" gibt. Rot: Leben bzw. HP, Grün: Mana, Blau: die Kraft der Ahnen (braucht man zum Kräfte aufleveln). Hab ich deshalb wohl als HG gewählt weil man die Kristalle oft mit einem Schweifschlag zerdeppert.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Technik:
Aquarellbuntstifte, Gelstifte

Dauer:
gar ned lang

Musik:
Helium Vola

Status:
reserviert für ShiSha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2010-03-04T18:20:28+00:00 04.03.2010 19:20
Die Kakao Karte ist cool
gefällt mir, würde ich ja auch nich glatt ertauschen
aber ahhh ich hab soviel zu tun und ich will dich nicht noch länger warten lassen.
Die scans sind leider so groß und wirken dadurch sehr pixlig (die colo somit sehr strichig)
Aber an sich eine schöne idee und schön umgesetzt ^^
Von:  Iovena
2010-03-02T17:52:22+00:00 02.03.2010 18:52
Die Schwänze sehen wirklich sehr gut aus. Leider ist die Colo etwas fleckig an vielen Stellen, d.h., da ist zu wenig Farbe hingekommen. Probiere doch mal, mit einer sehr hellen Farbe anzufangen und dann stückchenweise dunkler zu werden. So vermeidest du dieses Gestrichelte.
Von:  -Angi-chan-
2010-02-26T19:20:46+00:00 26.02.2010 20:20
Wieder mal ein sehr gelungenes Bild^^
Bist wohl leidenschaftlicher Zocker was xD
Ich mag das Spiel auch sehr gerne und ich muss sagen, du hast das Bild wirklich sehr passend gezeichnet ;)
Die Form der Schwänze ist wirklich gut geworden und auch die Kristalle passen sehr gut dazu!
*1 geb*
Gefällt mir x3

LG -Angi-chan-