Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 12:56
Hier sind Diamntina und Ryou zu sehen,ähnlich wie Spyro habne sie auch Elemente zum Attackieren.
D:Eis,Wasser,Erde
R:Feuer,Luft,Blitz
Sie wären für das Spiel geeigntet denke ich .
Themen:
Spyro

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Alter :
gleich alt

Farbe :
grautürkis und blau

Idee:
einfach so

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T09:00:35+00:00 18.10.2009 11:00
super wie bekommst du nur solch Bilder hin?
Von:  MiKiYu
2009-09-28T14:35:05+00:00 28.09.2009 16:35
Ein schönes Drachenbild. Bei den Schuppen hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Die Colo ist sowaeit auch in Ordnung, aber der HG wirkt etwas leer mit dem Weiß.
Bei Diamantinas Hinterbeinen sieht das Überlappen der Füße etwas seltsam aus, als stände sie sich selbst aufm Fuß, das würd ich noch anpassen.