Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 12:59
Facebook |*| Blog

Mal wieder eine KaKAO von mir.

Sie ist schon vergeben an den Zirkel Buntstifthelden für eine KaKAO Themen Challenge.
Sie Karte 1 von 4.

Das Schwarze Loch im hintergrund habe ich ausgedruck und dann Samus und die Planeten drauf geklebt. Die Planeten sollten eigentlich Mars und Venus darstellen, jedoch habe ich festgestellt das ich immer noch nicht Planeten zeichnen kann und deswegen sind es fantasie Planeten, mit den Farben von Mars und Venus.

Hoffe da sie jemanden gefällt
Verwendete Referenz:
Die Planeten Mars und Venus

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Samus Aran

Facebook:
Kanon Arts

Blog:
Kanon Arts Blog

Dauer Skizze:
2 Stunden

Dauer Colo:
3 Stunden

Dauer Insgesamt:
5 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-05T20:53:04+00:00 05.02.2014 21:53
HG sieht gut aus^^
Die Proportionen des Charas stimmen nicht und sie ist zu dünn, sonst ist dir die Karte gelungen^^
Von:  Edphonse15
2013-12-29T10:28:29+00:00 29.12.2013 11:28
Der gedruckte HG sieht toll aus xD (ich bin Astronomie-Fan :P)
Sie selbst ist etwas sehr schlank - oder der Kopf zu groß~
Aber insgesamt gefällt mir die Karte gut - die Planeten vor allem x)
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-12-17T20:01:58+00:00 17.12.2013 21:01
ich finde es schade, dass du auch hier im hg einen ausdruck benutzt hast anstatt selbst zu probieren :/ planeten sind nicht so schlimm zu zeichnen, die verändern teilweise auch ihr aussehen leicht ^^

die person und die planeten gefallen mir sehr gut :) du hast beides sehr schön hinbekommen.

chiriomiep
Von:  Big-Pasach
2013-11-30T12:08:45+00:00 30.11.2013 13:08
Energische Pose und toller Blick! :D
Sie hat tolle Kurven und ich mag ihre Haltung, das passt super zu ihr :)
Und die Farben im Hintergrund passen super mit dem Vordergrund zusammen, das ganze Bild ist so schön harmonisch und trotzdem spannend :D
Fantasie-Planeten FTW!!
Von:  Kasche
2013-04-03T19:07:17+00:00 03.04.2013 21:07
Die Schatten auf der Kleidung hättest ein bisschen kräftiger machen könnnen. Die Planeten hast du super hinbekommen, der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut
Im ganzen eine Schöne Karte :)
Von:  Ellerfru
2013-03-07T17:26:16+00:00 07.03.2013 18:26
Eine schöne Karte! :)
Von:  Kyuuru
2013-03-07T15:48:58+00:00 07.03.2013 16:48
Schöne Karte :) kann zwar nichts mit den Thema so richtig anfangen xD, aber kannst du ja nichts für.
Erstmal gefallen mir sehr die Hintergründe und ich finde schon, dass man die Planeten als Mars und Venus erkennt O.o. Die Coloration könnte ordentlicher sein finde ich ...
und ihre Statur ist etwas sehr zierlich :o. Sie sieht richtig mager aus und wenn ich sie google sieht sie eindeutig fülliger aus. Die Hüften sind einfach sehr schmal geworden :)...
ich liebe ihre Haare du hast sehr gut die Lichteffekte gesetzt. Ihr Gesicht mag ich auch sehr :D...
alles in einen eine schöne Karte :).