Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 15:03
„Unlike you, I’m no galactic saviour. I’m merely human.”
Adam zu Samus vor den Schleusen von Sektor 0.

Herzblut, diesen Titel vergeb ich nicht leichtfertig!
Jedenfalls, ich hatte nichts gegen Adam in Fusion. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr absolut begeistert, als man ihn im ersten Trailer zu Other M gesehen hat. Als er dann aber vor eineinhalb Wochen im Spiel das erste Mal seinen Helm abgenommen hat....... ich bin in meinem Sessel mehr als nur geschmolzen!
Hat eigentlich noch jemand geheult, als Adam gegangen ist, oder war ich mal wieder die Einzige? Verdammt, ich hab noch nie bei einem Metroid geheult T__T

Jedenfalls, nachdem ich das Spiel durch hatte wollte ich unbedingt mein altes Bild, vor einem Jahr gezeichnet, neu zeichnen. Mehr Grund gab’s dafür nicht.

Eine Widmung möchte ich aber noch aussprechen: für meinen Bruder.
Ich weiß noch ganz genau, als ich dir irgendwann gestanden hab, dass ich jetzt auch heimlich Super Metroid zocke, wie du absolut überzeugt meintest: „Ich wusste, dass du das auch irgendwann einmal spielen wirst!“ Tja, und jetzt gucken wir doof, wie man bei dem Spinnen-Viech (wie hieß das Biest noch mal?) mit der Ausweichtechnik tatsächlich keinen Schaden erleiden kann *g*
Themen:
Pairing (Hetero), Metroid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Samus Aran, Adam Malkovich

Dauer:
auf eine halbe Woche verteilt

Musik:
ziemlich viel, am Ende "Bright Eyes"

Wer:
hat auf Adam geschossen, als Samus gerade [Spoiler] bekämpft? Die einzige Szene, die ich noch nicht kapier....

Herzlichen Dank:
an abgemeldet, für deine Unterstützung =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-10-15T16:24:52+00:00 15.10.2014 18:24
Jajaja *abwinke*, ich weiß, du schämst dich größtenteils für deine alten Bilder
Aber ich MUSS(!!!) sie mir einfach ansehen. Ich kann nicht anders. Es sind so tolle Motive und sie sind sooo schön umgesetzt. Es wäre schade drum, wenn ich sie nicht sehen würde
Auch das hier ist wieder ein Traum. Wie hübsch die beiden aussehen und wie toll sie da stehen. Ein genialer Anblick.
Ihre Haare... wow...ich liebe ihre Haare. Ich könnte vor Begeisterung das ganze Haus und die ganze Wohngegend zusammenschreien ♥_♥
Von:  Cubia
2012-06-30T19:28:58+00:00 30.06.2012 21:28
Wunderschönes Haar! <3<3<3<3<3
Wie kann man nur so derbe geiles Haar zeichnen? <3<3 Ich liebe den Schwung, die Farben, die Schatten, ihre Frisur! Alles! <3 Und der Kerl in Uniform, hahahahaha, naja, ya know, what I mean, right? <3<3<3
Von:  Melanoi
2011-02-12T22:41:10+00:00 12.02.2011 23:41
Wirklich toll! *_*
Von:  MilliVanilli
2010-09-24T20:40:47+00:00 24.09.2010 22:40
Hmmaer Bild Rooro >_<~
Und kaum Kommis ;_;~

Ich liebe es wie die Haare von Samus im Wind wehen *-*~
Von:  Zora
2010-09-16T20:27:41+00:00 16.09.2010 22:27
Wow, super cool!
Samus und Adam!
Von: abgemeldet
2010-09-14T14:30:00+00:00 14.09.2010 16:30
heyho, da bin ich.
der hintergrund ist spitze, du hast schön kräftige farben genommen. leider sieht man davon im haar und in der kleidung nicht so viel, du hast dich dann wohl doch nicht darüber getraut? naja, aber die kleidung ist immer noch schön, auch wenn keine lichtfarben drin sind ^^
die wolken hätte ich persönlich etwas mehr hervor gehoben, das man ihre konturen mehr sieht.
bei adam finde ich die schatten im gesicht etwas merkwürdig, gerade auf der stirn sollte eigentlich keiner sein (außer du wolltest ihm diese mega-brauenwülste geben oo)

trotz der paar kleinen fehler gefällt mir das bild doch besser als das alte. die farben sind besser, man erkennt einfach deutlich den unterschied. ^^