Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mallacai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 17:16
Und wieder ein Uraltes Bild!!!

ich habe in meinem Bilderhefter nachgeschaut und da is mir doch echt ein Tetiyus und Zadi Bild entgegen gesprungen xDDDD

und da hab ich gleich an die liebe Belijaal gedacht, da sie Shonen-Ai und You Higuri toll findet... ich hoffe es gefältt dir...

es ist zwar Alt und man sieht die schlechte Buntstiftführung, aber es gefällt mir!!!

es hat mich damals echt viel mühe gekostet v.V
und vor allem Handkränpfe xDDDD

Kritik und Lob sind in meinem Hause gern gesehen ^.~

P.S.: *Belijaal anflausch* xDDD
Abgezeichnet: Es ist glaub ich aus einem MangaZone Heft o.O??
Themen:
Seimaden

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Titius/Teteiyusu, Zadei

Dauer:
es müssten 4 Stunden oder so gewesen sein

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T20:21:20+00:00 14.10.2007 22:21
HOSSA!!! Warum hab ich das nicht gesehen? Warum hab ich das nicht gesehen? Ich hab bei Google meinen Namen eingetippt, nur so just for fun um zu sehen was für Seiten so auftauchen. Und ZAAAPP da erscheint plötzlich dein Bild! o.O
So eine liebe Widmung und ich stolper erst Monate später darüber. das tut mir wirklich unglaublich leid!
So nun aber mal zum Bild! Ich LIEBE Seimaden. Durch diese Serie bin ich überhaupt erst auf You Higuri aufmerksam geworden. Und du hast sogar mein Lieblingscouple erwischt!! Besonders schön finde ich auch den Schwung der Buchstaben. Das passt sehr schön in das Seimaden Universum. Woa ich danke dir! *knuddel*
.
Von: abgemeldet
2007-08-18T21:16:13+00:00 18.08.2007 23:16
Gar nicht schlecht. Ich finde es sehr gut, wenn man öffters auch mal die Zeichnungen von künstlern die man gut findet betrachtet, studiert und versucht von ihnen zu lernen - auch so kann man sich selbst weiterentwickeln.
Von:  Cannira
2007-08-12T09:36:49+00:00 12.08.2007 11:36
Saimaden ist einer der besten Serien von You Higuri <3
Besonders Titius. Er ist einfach der Tollste Chara in der Serie.
Dein Bild dazu ist auch spitze!
Zadai's Blick geht einem echt unter die haut ^^
Von:  kurotowa
2007-08-05T18:59:04+00:00 05.08.2007 20:59
Sehr hübsch !^^ Ich kenn Seimaden zwar nicht, aber der Typ vorne sieht gruselig aus...XD
Interessant sind seine Haarsträhnen, als ob sie von der rechten Seite einer starken Lichtquelle ausgesetzt sind und Schlagschatten werfen--das schaut cool aus !
Yai, weiter so !^^
Von: abgemeldet
2007-08-05T16:25:15+00:00 05.08.2007 18:25
Das ist auch super geil! Aber darf ich dir einen Vorschlag machen. Benutze für die Schwarzen Stellen Tusche die läuft gut ineinander und dann hast du nicht überall diese Bleistift-/Buntstiftlinien.
Von: abgemeldet
2007-08-05T09:51:59+00:00 05.08.2007 11:51
das bild ist toll. ist aber wirklich an einigen stellen bissl hell. aber, sehr hüpsch
Von: abgemeldet
2007-08-04T20:31:17+00:00 04.08.2007 22:31
hüpsch <3
ich finde bloß das das an einigen stellen zu weiß ist aber ich kann das ncith beurteilen weil ich das bild nciht kenne oo'
nyu trotzdem sehr schön geworden <3
Von:  Rin_Kurano
2007-08-04T18:39:14+00:00 04.08.2007 20:39
Hasse zwar Seimaden (Sorry, wenn ich mir jetzt den Zorn etlicher Animexxler zuziehe *um Verzeihung beten tut*), aber das Bild find ich ja trotzdem cool... Weißte ja bescheid, Schätzelein... Ach ja... Deine Buntstiftführung ist wirklich besser geworden XD
Von:  Lareynne
2007-08-04T15:52:35+00:00 04.08.2007 17:52
Wow. Ich mag das Bild. ICh mag Zadai ^^
*smile*
ICh lieb Seimaden so ^^
Gut gemacht.