Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stadtpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 08:27
Edit: *durch die bude hüpp* *hinsetz un anfang zu tippn*
OH MEIN GOTT
.. hab wie immer, als ich eben gesehn hab dass aiko am aussuchen is, noch die neuen ALs abwarten wollen, bevor ich ins bett hüpf O__O
UND JETZ DAS X___X hab echt nich damit gerechnet, zumal das mein allererstes aquarell is O.o
nu kann ich nichmehr penn >.<
BIN SO HIBBELIG XDDD
*freufreu*
(so bei dem text eben hab ich mich 23784 mal vertippt, da ich gerade viel zu aufgedreht bin -.-)

und falls jemand findet, dass dieses bild das AL nicht verdient hat, dann tut es mir leid ;_; habs mir nich ausgesucht v__v

----------------------------------------------------------------------------------------

Aloha alleman! :D

jaaa... das is krabat :>
kommt ja bald ein kinofilm dazu raus, und ich hab mich von dem trailer inspirieren lassen ^^'
auch wenn bei mir das outfit und krabat selbst total anders aussehen als im film >__>; najaaa egal xD
is übrigens n deutscher film. ich mag deutsche jugend-filme eigentlich sehr gern (zb. crazy, sommersturm, engel und joe...)
die sind viel ehrlicher, direkter und natürlicher als diese ganzen hollywood-produktionen.
jaaaaa... werd auf jeden fall den film ma anschaun, und hab jetz gleich ma die werbetrommel bearbeitet xD

danke fürs lesen und grüße ^___^'
Themen:
Krabat

Stile:
Aquarell, Fineliner

um ehrlich zu sein...:
bin ich doch ein wenig stolz auf das bild. xD hier an rand kann ich das ja schreiben, da hält mich nich gleich alle welt für arrogant xDD hab nämlich vor nich allzu langer zeit n aquarell machen wolln, und das is total in die hose gegang. deshalb hab ich mir so gesagt: aquarell lass ich lieber, is mir zu schwierig. abba da mir die outlines für mein krabatchen *hust* so gefalln habn, sollte es dann doch was besonderes werden xD und bin nu total erstaunt über das ergebnis o__o' gefällt mir soweit echt gut. ...... danke fürs durchlesen xD *yeah, yeah*

11 Raben:
sind echt viel >___>; hätte sich der gute ottfried preußler nich mit 7 abfinden können? >.< hatte voll die verteilungsprobleme xD

weiteres:
werde versuchen, auf jeden kommi zu antworten :D

Beschwerde


Kommentare (159)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haschkeks
2008-12-15T19:32:24+00:00 15.12.2008 20:32
Wow das ist so unglaublich blendend genial....ich konnte für ne geschlagene halbe stunde nicht mehr wegsehen.... das buch ist klasse und dein bild auch. wahnsinn!
Von: abgemeldet
2008-12-09T17:23:07+00:00 09.12.2008 18:23
Sieht echt cool aus!!! Meine Freundin J..... liest gerade das Buch sie prallt nur naja also echt voll cool
Von: abgemeldet
2008-11-03T17:26:47+00:00 03.11.2008 18:26
jaa, den film wollt ich auch schaun'
Von: abgemeldet
2008-10-26T07:42:08+00:00 26.10.2008 08:42
das bild ist dir total gut gelungen
du hast die atmosphäre richtig gut eingefangen^^
ich mag solche düsteren bilder
Von:  katsura_
2008-10-19T14:04:24+00:00 19.10.2008 16:04
WoaH1
Ich liebe das bild ^^
Wunderschöööön~...
*1 & Fav*
Von: abgemeldet
2008-10-18T18:14:51+00:00 18.10.2008 20:14
kyaaaaaaaaaaaahhh ein krabat bild als AL!
°___°
...all meine wünsche gehen in erfüllung XDDD°
ich finds wunderbar umgesetzt ;__;~ <3
ich hab mich ebenfalls mal an so einem motiv versucht und bin..kläglich gescheitert ,__,
<3
Von: abgemeldet
2008-10-12T14:03:41+00:00 12.10.2008 16:03
superklasse! ^_^
(genau wie das buch, das ist toll =D )
Von:  -Snowdrop-
2008-10-10T14:20:25+00:00 10.10.2008 16:20
recht eindrucksvoll, kann ich dazu nur sagen.
Vorallem die Raben find ich klasse(was natürlich nicht heißt, dass ich den krabat nicht mag ^^)
ich habe das buch nicht gelesen(zu faul) werd mir aber vermutlich den film anschauen. Etwas gespannt ist man ja schon.
Aber wirklich schönes bild ^^
Von:  Werbenjagermanjensen
2008-10-07T15:21:03+00:00 07.10.2008 17:21
das buch hab ich in der 5ten oder 6ten klasse als lektüre gelesen XD
war das beste von allen :D
echt verdammt gut gelungen :3
<3
Von: abgemeldet
2008-10-06T22:30:41+00:00 07.10.2008 00:30
scheiss...das tu ich immer...weisst du..ich hab zu dir gesagt das es ein favo ist aber hab vergessen es zu tun(sorry).
das liegt daran dass mein internetanschluss sehr sehr langsam ist und vergesse halt paar dingen bis die seiten aufgeladen werden^^
naja...
du weisst ja dass mir diese zeichnung sehr gefaellt^^
hoffe ich gehe dir nicht auf die nerven^^