Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeijushiYutis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 10:48
Das ist WalkingGhostPhase s OC Extinguisher. Er ist der Bruder von Heatwave aus Rescue Bots. Extinguisher ist ein Triplechanger Con und hat als alternativen Modus ein Feuerwehrfahrzeug und ein Löschflugzeug.
Seine spezielle Fähigkeit ist dass er Wasser synthetisieren kann und er hat eine große Auswahl an Werkzeug dabei. Wie es für einen Rescue Bot üblich ist, hat er ein sehr hohes Werteempfinden und ist ein Idealist. Er würde ohne zu zögern jedes Lebewesen retten, egal ob Bot, Con oder Organisch.
Themen:
Transformers, Mecha

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare