Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 15:22
Kreatiefer Titel ist kreatief...
Einer der besten supporting-characters, die ich je gesehen hab: Uzaki Yuusuke <3 Dieser Mann... ich kann meine Liebe zu ihm gar nicht in Worte fassen! Er ist einfach wundervoll! Wer ihn nicht liebt, der hat kein Herz!
omg es tut mir so leid, ok, ich hab so Lust auf Danball Karten gehabt, deswegen entstand dieser Spontantausch-Yuusuke mit gruener_lauch während des Kickers & Avatar guckens gestern xD Ich hab dafür einen supersüßen Takuya bekommen omg <3 Und LBX zeichnen macht mir immernoch Spaß xD Die Pandora find ich wirklich süß geworden, vorallem weil sie aussieht wie ein dicker fetter Chibi. Je öfter und länger ich LBX zeichne desto mehr wird mir eigentlich bewusst, wie einfach die gestaltet sind. Ich hab immer Schiss, dass ich die ganzen Details nicht draufbekomme oder in Szene setzen kann, aber langsam scheine ich den Dreh raus zu haben :) Jetzt muss ich nur noch versuchen dynamische Posen mit den LBX gestalten zu können xD
Die LBX gehen mir momentan btw leichter von der Hand als Menschen... Hab gestern so viele Anläufe genommen um Menschen zu zeichnen und dann mal eben aus Frust irgendwo kurz ne Pandora hingeschmiert... (Sie kann ich schon fast aus dem Kopf, weil ich sie bisher am meisten gezeichnet habe :D)
Ich denke bald werd ich mal ein großes Danball-Bild in Angriff nehmen... Ich hatte schon mal eines angefangen, aber das gefällt mir nun nicht mehr... KaKAO-Karten kann ich langsam echt nicht mehr sehen x'D Auch wenn das Format so schön chillig ist...
Nun ja, nun hab ich euch genug belästigt!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!

---------------------
Meine Tauschkarten-Leute:
Bald bekommt auch ihr alle eure Tauschkarten, spätestens nächsten Monat will ich das alles hinter mir haben òvó)9
---------------------
VERKAUFE.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mecha, Little Battlers Experience

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-03T18:46:49+00:00 03.10.2012 20:46
BOAH ASDF das sieht so verdammt gut aus, vor allem ... so gewollt. Wirklich. Ich find deine Aquarell-Skills jetzt schon richtig awesome, da wird man so fett derbe neidisch! D:<
Und dieser Yuusuke ist so ein wundervoller Mann so viel Liebe für ihn und so viel Hass an Level-5 mit ihren LKWs und ihren Dying People und ihrem WB-Drama etc. pp. D:<
Von:  Yuzuru
2012-08-01T13:28:13+00:00 01.08.2012 15:28
Von: abgemeldet
2012-07-31T17:02:39+00:00 31.07.2012 19:02
KIDOUHEIM! >XD
Wunderbare Karte ;U; ~ Und deine Aquarell-Skillz werden auch immer besser! (> v ö)d
Von:  Metamoneko
2012-07-31T16:15:00+00:00 31.07.2012 18:15
Ziemlich Cool der werte Herr. Super gecolort und sein Ausdruck gefällt mir auch supi. Ö.Ö Wie immer ein gelungenes Motiv !!!
Von:  gruener_lauch
2012-07-31T13:27:09+00:00 31.07.2012 15:27
ICH LIEBE IHN
DU WEIST GAR NICH WIE SEHR ICH IHN LIEBE UND WIE SEHR ICH DIESE KARTE LIEBE UND WIE SEHR ICH DICH LIEBE WEIL DU SIE MIR GEMACHT HAST!!!
*AN DICH KLETT*
DAS IST SO EINE WUNDERSCHÖNE KARTE SAG NOCHMAL MEINE COLO WÄRE SCHÖNER ALS DEINE EY SETZ MAL DIE BRILLE AUF DAS IS SO GEIL DASS MIR DIE HÄNDE ZITTERN!!!
DA FIND ICH MEINEN BUBU FÜR DICH JA RICHTIG SCHÄBIG DAGEGEN!!!!

MORE YUSUKE LOVE IN DIESER WELT UND WENIGER LKWS IN LEVEL 5 GAMES!!!!!!!!!!!