Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sulaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:47
Tya... was soll ich sagen? Ich hoffe natürlich, dass die Msg des Bildes auch ohne große Erklärungen ankommt. Um den Grundgedanken aber trotzdem kurz zu umreißen: Energiewende, Ökostrom, Klimawandel, Atomkraft oder doch nicht... der Mensch ist schon ziehmlich gut darin sich viele Dinge aus zu denken, mit denen er a) die Umwelt zerstört und mit denen er b) das ganze super vertuschen kann (Ökostrom, sry) und mein kindischer Wunsch wäre an dieser Stelle, dass Technik und Natur nebeneinander, miteinander existieren können.

Eigentlich ist das Bild nur eine Übung, da ich mir das neue Intuos 5 M Touch zugelegt habe... aber ein langer, harter Weg der Übung liegt noch vor mir ._.

nichts desto trotz wollte ich hier mal wieder was hochladen (lange,lange inaktivität... pöse, pöse)

Ich widme das Bild meinem Dad (weil er im Bereich regenerative Energien arbeitet... und ich mir schon viele lange... sehr lange Vorträge anhören musste/durfte)
Themen:
Mecha

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Zeit:
viel zu lange, oft saß ich aber auch nur da und starrte das Bild böse an, weil ich so unmotiviert war (wegen meines Nichtkönnens am Tablet)

Musik/Hörspiel:
etliche Folgen "???"

sonstiges:
ich brauche dringend einen Schreibtisch... ich kann so nicht arbeiten :D

Bildgröße:
Originalformat ist DIN A4 (und das Wasserzeichen gehört auch nicht zum Original ;))

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T11:44:40+00:00 04.04.2013 13:44
Das Bild gefällt mir sehr gut, Technik und Natur passen auf diesem Bild super zusammen und ich mag auch die Pose von dem Jungen! :)
Antwort von:  sulaya
04.04.2013 23:38
danke schön :)
Von: abgemeldet
2012-06-21T00:24:31+00:00 21.06.2012 02:24
Ich finde deinen Mix den du hier auf dem Bild geschaffen hast total cool und richtig gut.
Es sieht nicht zu mecha aus und auch nicht zu blumig aus, etwas das das Bild sehr interesant macht, tolle Idee und noch besser Umsetzung ;D

Die Roboterblumen müssen doch voll aufwenidg gewesen sein o.o!!!!
Einfach nur sau geil!


lg Schmetterlingskuss ♥♥♥
Von:  MairaBen
2012-06-17T16:05:16+00:00 17.06.2012 18:05
die idee find ich klasse auch wie du es umgesetzte hast!
besonders finde ich deine blummen klasse, sowohl die echten auch die aus metal=D
was ich auch noch toll finde ist das colo von den haaren *-*
die haut wirkt nur iwie gelblich
Von:  Dunkelseele
2012-06-16T09:23:02+00:00 16.06.2012 11:23
Oh die Bilderidee ist klasse und ich kann auch deinen Wunsch verstehen...warum sollte es nicht möglich sein? Dinge die die Menschen erschaffen haben und die Natur beisammen? Ich halte es durchaus für möglich..
Zeichnerisch ist es auch gelungen..die Metallteile..die Glanzeffekte darin..gefllt mir sehr gut..und es is t ja auch nicht gerade einfach soetwas in der Art zu zeichnen.^^
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-16T06:36:42+00:00 16.06.2012 08:36
das ist mal cool, klasse das du das halb halb geteielt hast^^
mir gefallen total die blumen, rechts so schön farbenfroh und die linken finde ich schön ausgearbeitet.steh auf son zeug, bin ja auch elektronikerin XD
den jungen finde ich auch echt gelungen, wobei das mechanische auge schon echt gruselig ausschaut^^