Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:33
Das hat tausendmal länger gedauert als erwartet D:

Hab hier mal versucht, etwas mehr ins detail zu gehen, aber ich weiß nicht : / Kontruktieve kritik ist wie immer willkommen!
Themen:
Science Fiction, Mecha, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
15 Stunden (so ungefähr)

Medium:
Ep 121 und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-06-06T06:26:44+00:00 06.06.2012 08:26
Hell Yeah!
Da hat sich deine Arbeit aber mal so richtig gelohnt!
Das Motiv ist einfach klasse und auch die Umsetzung haut mich grad etwas vom stuhl :D
Die Größenunterschiede finde ich extrem cool zwischen den riesigen Roboterviechern und dem kleinen Männlein rechts, der sich ihnen entgegen stellt.
Und ja, das Detaillierte hast du echt gut hinbekommen! Mein Lob ist dir sicher! :D
Auch sie verschwommenen Umrisse find ich sehr gelungen, weil es so noch etwas düsterer wirkt.
Echt gut gemacht! Ich kann an nichts meckern ;D
lg
E. Ternity